Hess. Messersammlertreffen

mensch modi , endlich hast du dir mal ein AUTO gekauft!!! :cool:
dieser amimist fällt doch immer auseinander :D :irre:

!!! komme auch zum treffen und freu mich auch noch drauf , um hier nicht nur ot abzuliefern ;)

alles beste
holger

Werde auch kommen.

@wiross Wenn ichs nicht vergesse häng ich mir ein Forumsschild an. Den Link zu dem Schild find ich aber nicht.
Gruss
Roland

Ich versuch auch zu kommen. Und wenns den klappt bleibe ich diesmal auch etwas länger als in Rüsselsheim. Wenn ich mein Namensschild finde trage ich es.
@ Thomas: Würde Dich mitnehmen, weiss aber erst Sonntag morgen, ob ich Zeit habe.

dirk, - keine ahnung.

straße brauchst du aber auch nicht wirklich. ( vorrausgesetzt du/ihr kommt nicht um 7.°°)

der auftrieb ist so groß, dass man es nicht verfehlen kann. ist ne ziemlich ländliche/ruhige gegend.

grüsse,..

Original geschrieben von Haudegen

der auftrieb ist so groß, dass man es nicht verfehlen kann. ist ne ziemlich ländliche/ruhige gegend.

jo, der ist gut...lol

alles klaro, dann werde ich mal mein bestes geben. soll ich was bestimmtes mitbringen ??

:confused: , - alles halt.

hätte nie gedacht, dass ich das mal sag : ich wollt das wochenende ist vorbei - u. es ist sonntag.

bis dann,..

Hi, kann leider nicht kommen - meine Freundin hat mich am Wochenende bereits verplant . Hätte mich sonst gerne PIckup und Andreas angeschlossen. Treffen Hannover sollte aber klappen - bringe ich ihr am We vorsichtig bei, grins

jau , micha und meinereiner werden auch da sein !
wenn wir etwas besonders mitbringen sollen , bitte eine kleine mail
an uns :)

ansonsten denke ich ist der defender sowieso schon fast bis an die belastungsgrenze beladen :D

ich denke modi und wir werden eine kleine parkgemeinschaft aufmachen :D :super:

ich freu mich drauf , auch wenn ich bestimmt ganz schön müde aussehen werde morgens um 10.00:glgl:

alles beste
holger

Schade,
kann leider nicht kommen, habe am Sonntag Dienst bis 19.00 Uhr!
Wie lange bleibt Ihr denn danach noch so in der Kneipe ? Vielleicht lohnt es sich ja noch für mich so gegen 20.00 Uhr noch zu kommen ?

Gruss Wolfgang

Hallo zusammen,

werde auch kommen ,mit Peter,Roland und Deadly Edge zusammen.Freue mich schon darauf.

Gruß Thomas

Zurück