highend rumgespinne - oder dicker dolch

Hmmm. Taper Tang würde da wohl auch nichts mehr rausreissen:steirer:
Wird die Scheide dazu Kydex oder Leder? Gibts Kydex in 10mm? Leder kann man ja doppelt nehmen...

Gruß aus München
 
Hallo Jürgen,da bin ich ja gespannt wie der Dolch aussehen wird vorallem auf die Klinge bin ich gespannt!
Gruß Chris
 
och chris ;-), schneiden wird dat dingen nicht wirklich viel :steirer:

ximg_2265.jpg


ximg_2266.jpg


ximg_2267.jpg


ximg_2268.jpg


ximg_2269.jpg


ximg_2270.jpg


ximg_2271.jpg


ximg_2272.jpg


ximg_2273.jpg


ximg_2274.jpg


ximg_2276.jpg
 
Hallo Jürgen,bleiben die Rillen in der Klinge? Oder gibt es einen extremen Hohlschliff? Bin ja gespannt wie es weiter geht.
Gruß Chris
 
Beim letzten Werstattbesuch bei Jürgen konnte ich das "Teilchen" mal in die Hand nehmen. Selbst im Rohzustand liegt es erstaunlich gut in der Hand. :D Es sollte aber nicht aus selbiger fallen, weil egal wie es auf den Fuß trifft, ein Arztbesuch angesagt ist. :haemisch:

Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige "Stückchen".

Herzliche Grüße
schlumpf
 
Unglaublich - ich kann die Herren Applegate, Fairbairn und Sykes fast in ihren Gräbern hören :teuflisch
Die hätten sich da ´ne Scheibe von abschneiden können (oder 2 oder 3) :glgl:

Ich bin schon ganz gespannt auf den Schliff.

Grüße
Hoss
 
Schliff? Welcher Schliff?

Hab den Jürgen gestern Abend beim Bastlertreff auch gefragt wie der aussehen soll
und als Antwort kam nur: "... satinieren und gut is..." :teuflisch

Fehlt nur noch der Treibspiegel und fertig ist die Munition für den LEO.:steirer:

mfg Chris
 
Harry Callahan wäre entzückt. Endlich mal ne 44er als Messer.-)).......Make my Day!

Dizzy
 
Hey

Wie ist das "High-End-Rumgespinne" jetzt eigentlich ausgegangen?
So lange kann doch kein Messer bei Härten sein....

Gruß ralle
 
Hallo,

also ich stehe auf fett, zumindest bei
Messern, und auf den Schliff bin auch
schon sehr gespannt, mir würde da
etwas in Richtung Kathathu von CR
vorschweben.

Gruß,
Andy
 
@freak1308,
wenn die härterei gerade am umziehen ist, dann dauert sowas auch mal etwas länger.

versprochen, sobald ich weiter mache gibts auch bilder.
 
Back