highend rumgespinne - oder dicker dolch

und endlich das versprochene bild des fertigen dölchlis :)

kld1.jpg
 
Hallo

Also, vor einem Sternenhintergrund wäre das der ultimative
Sternenkreuzer.

Alternativ als Cover für eine "Heavy Metal" Band.

Denn Heavy ist das Teil.

Schön, auch mal was Sinn - und Zweckfreies zu sehen

Gruß Andschi
 
Naja mal was anderes..
Sieht irgendwie,... hmm ich weis nicht... sagen wir Interessant aus:glgl:

Also mich würd das gewicht und ein "in Hand Foto" interessieren :)

Irgendwie cool das Teil :)
 
Hallo Jürgen,

ich finde es total genial, daß es einen Messermacher wie Dich gibt, der sich so wohltuend mit seinen Arbeiten von der Masse abhebt. :super:

Nicht jedes Exponat muß "form follows function" entsprechen, sondern darf auch "form follows fun" sein!

Gruß an alle, für die ein Messer mehr ist als nur ein gebrauchstüchtiges Schneidwerkzeug,

Wyatt
 
Und was sist so fertig von den 10,9 kg übriggeblieben? Taugt bestimmt immer noch als Hantelersatz :teuflisch

Gruß Jürgen
 
Mahlzeit Jürgen
Ich find´s ein bisschen kantig am Griff aber ansonsten...:super::super::super: nettes Spielzeug für g´scheite Mannsbilder.
So und nun verrate uns mal was du da im Griff versteckt hast...schaut nach ´ner Lampe aus...richtig ?

Gruß Ralf
 
Als ich das gesehen habe,

ximg_2274.jpg


hatte ich ja schon die Befürchtung: "Nein, der wird doch keine gewichtserleichternden Bohrungen da rein machen!"

Aber mit den Damasteel Plättchen:super:
(wie schon in Solingen gesagt)

Spinner der Welt: Vereinigt Euch!
im Messerforum

Grüße Willy
 
Spinner der Welt: Vereinigt Euch!
im Messerforum

Es heisst Spinnetarier!

Das Gestein auf dem das Highenderschwert liegt, ist das Erz aus dem Blödelgebierge...dort wo Männer alles dürfen und überall wie kleine Ziegen umher tollen...wo man so achtgeben muss, keinen zu überfahren?

Wieder ernsthafte Frage: Ginge das stilistisch als Art Deco durch (mal von Phantasie-Produkt abgesehen) ?
 
Mann oh Mann,

ein Schneidamboss! Ihr seid echt Spinner!
Bin gespannt was als nächstes kommt!

Wie wäre es mit Axtkopf aus nem Amboss!
Jürgen die übertriffts dich, jedesmal wieder.
Dachte nach dem Uboot geht nicht viel mehr,
aber ich denke Du bekommts noch so was
Filigranes raus!

Weiterso!
 
Bitte, bitte, bitte...mach doch ein Video beim Tomatentest :irre:

Das wird wohl eines der wenigen Messer sein, daß die Tomate vom festen in den flüssigen Aggregatszustand überführt, wo andere Messer gerade erst die erste Scheibe abgesäbelt haben...:steirer:

Herrliche Unvernunft :super::super:
 
So ein Messer braucht einen würdigen Namen (keine Modellbezeichnung) - sowas wie Balmung aus dem Nibelungenlied.

Das ist genau mein Geschmack !!!

viele Grüße aus Stuttgart
Dominik
 
danke!


das sowas unendlich viel spass macht steht für mich ausser frage :)

das problem an solchen dingen ( warum es wahrscheinlich auch sehr wenige von solchen totalen spinnereien gibt) ist schlichtweg das verkaufen..
wenn ich nur solche sachen machen würde, wäre ich wohl der ärmste messermacher südlich des norpols....
 
Back