Hallöchen,
bin mal wieder dabei, mit diversen kleinen Messerchen zu liebäugeln. Und zwar suche ich jetzt ein kleines Kneck Knife, am besten so 7cm Klinge, kann auch kleiner sein, allerdings das ganze nicht zu groß werden.
Skelettgriff würde mir mal zusagen wegen geringer Größe und nicht so doll auftragen beim Um-den-Hals-Tragen.
So, wie soll das ganze ausschauen. Hab beim Stöbern mal folgende Sachen gefunden:
BK&T Becker Necker (Bild geliehen von www.Toolshop.de)
TOPS Sneaky Pete Mini (Bild ebenfalls geliehen von www.Toolshop.de)
Swiss Bianco Neck Angel (Bild geliehen von www.fehlschärfe.de)
Mini Thorn (Bild geliehen von www.wilkins-knives.com)
Simonich Bitter Root aus Talonite (Bild geliehen aus pick-ups Album )
So, diese Messer würden mir optisch zusagen. Einige sind allerdings beschichtet, ich würde aber lieber eine "blanke" Klinge, ohne Beschichtung haben. Und auch ein vernünftiger Stahl wäre nicht verkehrt... (eventuell besser als der 440C von Swiss Bianco...)
Preislich dachte ich so an max. 150 Euronen.
Habt ihr da Ideen?
Grüße
Micha
bin mal wieder dabei, mit diversen kleinen Messerchen zu liebäugeln. Und zwar suche ich jetzt ein kleines Kneck Knife, am besten so 7cm Klinge, kann auch kleiner sein, allerdings das ganze nicht zu groß werden.
Skelettgriff würde mir mal zusagen wegen geringer Größe und nicht so doll auftragen beim Um-den-Hals-Tragen.
So, wie soll das ganze ausschauen. Hab beim Stöbern mal folgende Sachen gefunden:
BK&T Becker Necker (Bild geliehen von www.Toolshop.de)
TOPS Sneaky Pete Mini (Bild ebenfalls geliehen von www.Toolshop.de)
Swiss Bianco Neck Angel (Bild geliehen von www.fehlschärfe.de)
Mini Thorn (Bild geliehen von www.wilkins-knives.com)
Simonich Bitter Root aus Talonite (Bild geliehen aus pick-ups Album )
So, diese Messer würden mir optisch zusagen. Einige sind allerdings beschichtet, ich würde aber lieber eine "blanke" Klinge, ohne Beschichtung haben. Und auch ein vernünftiger Stahl wäre nicht verkehrt... (eventuell besser als der 440C von Swiss Bianco...)
Preislich dachte ich so an max. 150 Euronen.
Habt ihr da Ideen?
Grüße
Micha