feuervogel69
Mitglied
klar: bogenschießen heißt sofort kinder mit dem pfeil zu treffen... oh, welch gefährliche welt! das kommt von einer medialen berichterstattung, die nur auf sensation, schlechtes, gefahr etc. abzielt. natürlich passieren unfälle und wirklich auch abartiges. trotzdem unterstelle ich meinem gegenüber nicht von vornherein, daß er psychopat ist, weil: wer rennt denn heutzutage mit nem bogen rum? mit nem messer? der MUß ja nicht ganz dicht sein.
alte leute machen auch nur noch die türe mit sicherungskette auf. wenn hier schon so gedacht wird, dann wundert euch nicht, wenn ihr bald eure äpfel mit plastikschabern schälen müßt
nur noch eins: ich halte es für normal und angemessen, wenn sich der berechtigte (förster, jäger) einfach erstmal freundlich vorstellt!! dann ist das ein normales gespräch wo berechtigte interessen ausgetauscht werden.

alte leute machen auch nur noch die türe mit sicherungskette auf. wenn hier schon so gedacht wird, dann wundert euch nicht, wenn ihr bald eure äpfel mit plastikschabern schälen müßt

nur noch eins: ich halte es für normal und angemessen, wenn sich der berechtigte (förster, jäger) einfach erstmal freundlich vorstellt!! dann ist das ein normales gespräch wo berechtigte interessen ausgetauscht werden.