Ich brauche neue Schuhe...

Ich hab seit neuestem die Meindl Badile für Spaziergänge und rumstreunen mit dem Hund ;-) Auch für urbane Regionen bestens geeignet. Außerdem kannst Du die wiederbesohlen :hmpf:

Gruß

Andreas

Ich habe sowohl Goretex-Trekkingschuhe (Renegade, IIRC) als auch Leder-Wanderschuhe von Lowa, letztere seit ca. 14 Jahren.

Mit beiden Paaren bin ich sehr zufrieden, was Passform und Qualität angeht. Die abgelöste Sohle beim Wanderschuh verbuche ich unter normaler Abnutzung, zumal man diese klassischen Modelle beim Hersteller einfach neu besohlen lassen kann.

Der Goretex-Trekkingschuh ist ein guter Allrounder, der sich auch mal für einen robusteren Spaziergang eignet und zum "walking the kids" gut taugt. Ich habe ihn auch mal mangels Alternative zum Bergwandern auf der Isle of Skye hergenommen, aber im Geröll kommt ein Trekkingschuh sehr schnell an seine Grenzen.

Ich hab auch Goretex-Wanderschuhe die sind ein super Allrounder. Die kann man so gut wie immer gut gebrauchen und verwenden. "Walking the kids" ist ja ein ausdruck the ich noch nicht kenne, aber er gefällt mir ;)

Hallo!

Ich habe die selbe Größe und weiß, wie schwierig es ist. Habe mir die Bullboxer Schuhe gekauft und möchte diese nicht mehr missen.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück