Flaming-Moe
Mitglied
Ich glaube er meint, die Flanken des Griffs nicht völlig plan zu lassen, sondern mit nem relativ großen Radius zu runden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube er meint, die Flanken des Griffs nicht völlig plan zu lassen, sondern mit nem relativ großen Radius zu runden.
Chris, - also so sehr ich andere Formen auch abgerundeter finde und die Vorschläge der anderen nachvollziehen kann, - an deinem Messer würd ich jetzt nicht mehr rummachen.
Ich finds auch so - etwas kantiger - sehr gelungen.
Wäre schade, wenns dir am Ende nicht mehr DEIN Erstes ist.
Wenn man den ganzen Tag vor der "Schüssel" sitzt geht das zeichnen in einem Programm einfach schneller, vor allem wenn man eine Datei braucht. Allerdings geb ich dir recht, eine Handzeichnung ist durch keine Computergrafik zu ersetzen (der Entwurf für diese Messer war auch eine Handzeichnung).Was deine Schaubilder angeht - ja MEGA !
Ich bin da noch der Mann mit dem Stifft in der Hand.
Liegt mir mehr, geht überall und wenns gelingt, gibts auch noch schöne Bilder zum Messerchen.
Ja danke, auf Island freu ich mich schon, vielleicht find ich dort Inspiration für weitere WerkeDir weiter viel Erfolg beim Werken und ne echt schöne Islandreise.