hano
Mitglied
hallo zusammen
endlich kann ich euch mal wieder was neues vorstellen.
ich weiss ist zur zeit etwas ruhiger bei mir aber das kommt dann schon wieder.
eine der vorgaben war,das beide messer in einem ständer unter gebracht sind.nun,dies ist ,wie ich finde ,ganz passabel gelungen.
die beiden messer sind aus schweizer qualitätsfeilen geschmiedet und haben einen griff aus recht alter fasseiche (100 jahre +)und puddeleisen. die scheide ist auch aus eiche gefertigt.beides griff und scheide wurde geräuchert.
leider habe ich wieder mal vergessen,im verpackungsstress die genauen masse aufzunemen.ich hoffe der neue besitzer reicht diese bei gelegenheit mal nach.
ich hoffe es gefällt euch.
viel spass beim ansehen
grüsse
hano
endlich kann ich euch mal wieder was neues vorstellen.
ich weiss ist zur zeit etwas ruhiger bei mir aber das kommt dann schon wieder.
eine der vorgaben war,das beide messer in einem ständer unter gebracht sind.nun,dies ist ,wie ich finde ,ganz passabel gelungen.

die beiden messer sind aus schweizer qualitätsfeilen geschmiedet und haben einen griff aus recht alter fasseiche (100 jahre +)und puddeleisen. die scheide ist auch aus eiche gefertigt.beides griff und scheide wurde geräuchert.
leider habe ich wieder mal vergessen,im verpackungsstress die genauen masse aufzunemen.ich hoffe der neue besitzer reicht diese bei gelegenheit mal nach.

ich hoffe es gefällt euch.
viel spass beim ansehen
grüsse
hano
Anhänge
-
duett1.jpg61,9 KB · Aufrufe: 510
-
duett2.jpg66 KB · Aufrufe: 415
-
duett4.jpg60,8 KB · Aufrufe: 430
-