Im Stile eines Bowiemessers.

Hallo Kilian

Für mich das Messer des Jahres. OK Das Jahr ist kurz bis jetzt...
Aber das gilt es zu toppen!!

Gruss Bobby
 
Obwohl ich absolut kein Bowiefan bin, muß ich sagen: Das Ding hat was!!!
Die Grifform ist genau nach meinem Geschmack!:super:
 
Hallo Kilian,

im Grunde ist ja schon alles gesagt.
Meine Hochachtung vor dieser Arbeit, du hast einen absolut unverkennbaren Stil und das können nur die wenigsten von sich behaupten. Besonders die Art Backen und Knauf zu gestalten :super:

mfg
Ulrik
 
Hallo Kilian,
ein schönes Messer hast Du da gemacht!
Material, Linie, Geometrie alles passt.
Glückwunsch und:
Respekt!

Grüße aus Heidelberg!
less
 
Hallo Kilian

Wunderschöner Damast, tolle Form und spitzenmäßige Verarbeitung.:super::super::super:
Und die Bilder sind auch:super:

Servus
Gottfried
 
Das ist eine fantastische Arbeit.
Gratulation mein Lieber.

Der Solinger Fördertisch ist schon mit diesem Messer reichlich gedeckt, wobei, bis dahin wird es sicherlich sein neues zu Hause gefunden haben.;)
 
Hallo Kilian,

das ist wirklich ein außergewöhnliches Messer. Die Klingenform ist bei diesem Nicht so ganz mein Fall aber die Verarbeitung ist atemberaubend:super::super::super:

Gruß Jannis
 
Ganz großes Kino. Oskars für

Bester Film
Beste Regie
Bester Hauptdarsteller

Gruß
Roland
 
bei den zuletzt beinahe inflationär vertretenen Arbeiten von D. Boll ist mir ja in aller Regelmäßigkeit das Kinn in den Schoß gefallen, aber DAS hier schießt den Vogel ab!

:staun: ... ein wirklich klasse Teil ... :super:


Schade das Dizzy eine Schreibsperre hat ... :(
seine Meinung zum Messer würde mich natürlich jetzt sehr interessieren ... ;)
 
Hallo Kilian
Geniale Arbeit, super Design, cooles Griffkonzept und astreine Verarbeitung. Am besten gefällt mir das Griffende mit der vernieteten Klinge. Das ist das Tüpfelchen auf dem I :)

Gruess René
 
Hallo zusammen.

Mensch, Ihr seid klasse! Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare!
Ja, wirklich. Ich bin ganz begeistert von der Fülle Eurer schönen Beiträge!

@Orestes:
Eine fantastische Arbeit bei der man sofort erkennt: aaah, ein Kreutz!

Danke! Das freut mich sehr!

@Hephaestos:
Echt ein schickes Teil, und meisterlich verarbeitet. Aber die Konstruktion kapier ich noch nicht ganz... ist das jetzt ein Flacherl oder ein Spitzerl, der mit irgendwas "aufgefüttert" wurde?
Deine Arbeiten haben übrigens wirklich einen eigenen "Style", das gelingt dir großartig...

An dieser Stelle habe ich ein paar Photos von der Fertigung eingefügt.
Ich habe an die Klinge einen Spitzerl angeschmiedet, welcher durchreicht und am Ende vernietet ist. Danke!

@Koorat:
Danke, Ulrik! Schön, dass Du wieder im Forum unterwegs bist!


So habt einen schönen Tag!
Viele Grüße
Kilian
 
Last edited:
Hallo Kilian

Das ist in jeder hinsicht ein sehr schönes Messer.
Besonders der Damast schaut super schön aus :super:

Klasse Arbeit !

Gruß Murat
 
Hallo Kilian,
es wurde ja schon alles gesagt, ein Traum von einem Messer und auf deiner Homepage ein Stück schöner wie das andere.

Freu mich schon in Solingen deine Messer in natura zu sehen.

Gruß Uwe

www.messergarage.de
 
Back