Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Nachricht erschüttert mich sehr. Ich hatte das Glück, JensJ kennenzulernen. Seine Art, sowohl persönlich wie auch hier im Forum, hat mich immer sehr für ihn eingenommen, und es ist ein herber Verlust, den nicht nur wir hier zu verkraften haben.
Seinen Angehörigen und Freunden möchte auch ich meine tiefe Anteilnahme aussprechen.
Da fehlt jetzt was ab heute.
Es ist traurig, daß ich dieses Forum verbinde, um mein Beileid für
den traurigen Verlust von JensJ zu senden. Wir sprachen häufig über
das britische Blatt-Forum und er war ein großer Botschafter für
knifemakers. seine Messer, obgleich kleines gezeigt eine große
Fähigkeit und ein sogar grösseres Herz gezeigt. Er wird vermißt.
traurig für meinen armen Deutschen
It is sad that I join this forum to send my condolences for the sad loss of JensJ.
We spoke often on the British Blades Forum and he was a great ambassador for knifemakers.
his knives although small showed showed a great skill and an even bigger heart.
He will be missed.
Ich habe Jens auf mehreren Treffen in München kennengelernt, die Nachricht von seinem Tod hat mich ziemlich getroffen. Schade um diesen feinen Kerl, der noch das ganze Leben vor sich hatte und auch beruflich eigentlich gerade neue Perspektiven erschlossen hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.