Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nach und nach habe ich dann noch ein paar andere mit gleichen Interessen kennengelernt. Verschärft hat sich die Situation allerdings nachdem ich das Forum hier entdeckte
und man natürlich das ein oder andere Schnäppchen machen kann
Es macht einen Heidenspass
hier im Forum zu diskutieren und die entsprechenden Treffen zu besuchen. Auch sind alle hier sehr hilfsbereit und freuen sich natürlich über jedes neue Mitglied.
Also, viel Spass mit Deinen Messern (BTW was hast Du denn gekauft???) und hier im Forum

Original geschrieben von sharky
.
Ich glaube wenn große Jungs erst mal mit sowas infiziert sind hilft kein Arzt mehr.
Wie war das bei Euch so ... ?
Original geschrieben von sharky
Wie war das bei Euch so ... ?

auf das Selbermachen. Hat was von Lego oder Fischertechnik - das Bauen macht den meisten Spaß! Aber so langsam werde ich wohl total infiziert - mir fangen die Spydercos an zu gefallen!

.:lach2:

Jo. Kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor.Original geschrieben von sharky
Wenn ich nämlich so recht nachdenke stelle ich fest, dass bei mir zuhause noch so´n oller Hirschfänger mit abgebrocher Spitze ...
Siehe hier: http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=6521