Inova XO

Hallo Flaming - Moe ,

Du hast vollkommen Recht ; es ging tatsächlich um den "throw" .

Den Vergleich habe ich auch nur deshalb angestellt , weil beide Lampen 1 Watter mit ca. 30 Lumen sind und es mich interessiert hatte , ob die Arc 4 gegen das optische "Tiros"-System der XO tatsächlich so gnadenlos untergeht wie auf dem CPF behauptet .

Mein , wie gesagt rein subjektives , Empfinden nach ca. halbstündigem Rumleuchten bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen (Dämmerung bis Dunkelheit) : Sie tut es erst in einer Entfernung , in der die XO selber keine allzu großen Triumphe mehr feiern kann .

Aber gut , vielleicht war meine Lampe einfach generell schadhaft und von daher gar nicht repräsentativ ?

Der "Dealer meines Vertrauens" hat mir zwischenzeitlich völlig unbürokratisch einen Austausch angeboten :super: und ich harre jetzt erst mal gespannt der Dinge , die da kommen werden . ;)

Grüße , Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Inova XO3 ??

Hallo,

habe heute folgendes gefunden Inova XO3 .
Wenn ich das Bild auf der Seite richtig lese ist da 'ne 3-Watt-LED drin.
Bin weiter beim googlen und in anderen Foren nicht fündig geworden.
Kennt jemand von Euch schon das Teil?

Wie sieht das mit Euch Forum-Dealern aus, habt Ihr da schon was bzgl. Verfügbarkeit, Preis nähere Infos?

Wünsch noch 'nen entspannten Abend.

Gruß,
Elmar

schwartzbunt schrieb:
...Kennt jemand von Euch schon das Teil?...

Nee! Selbst auf der INOVA WebSite ist nichts zu finden. Merkwürdig!
INOVA wird ja wohl für den ph nicht exlusiv fertigen.

Wäre da nicht der grössere Kopf, könnte man meinen, es wäre evtl. die T3 (abgesehen vom Endschalter), aber selbst die T-Serie gibts es auf der INOVA WebSite noch nicht.

Vielleicht weiss ja Stefan etwas?!

Nein, weiss ich nicht. Sags mir. Meine Einkäufe dort liefen problemlos.

Und komm mir nicht mit "Ich schick's Dir per Mail" oder so was. Wenn Du hier Andeutungen machst, dann schieb was nach, ansonsten schreib sowas nicht.

-Walter

WalterH schrieb:
Wie wär's denn, wenn ihr einfach bei PH Import nachfragt?

Zu einfach, was?

-Walter

Ist doch geschehen, Walter :hehe:

Da jedoch (noch) Wochenend ist, rechne ich dort nicht so schnell mit 'ner Antwort. Meist ist das Forum hier schneller :super:

Außerdem glaub ich nicht alles, was in der Werbung steht (250 Yard=220m Leuchtweite :argw: ) aber ich laß mich gern eines Besseren belehren

Gruß
Elmar

In Australien sind schon vor längerer Zeit mal welche in Shops aufgetaucht. Wird also kein PH-Exklusiv-Modell sein.

Sieht interessant aus und kostet gleich viel wie die XO! :D

schwartzbunt schrieb:
Außerdem glaub ich nicht alles, was in der Werbung steht (250 Yard=220m Leuchtweite :argw: ) aber ich laß mich gern eines Besseren belehren
Gruß
Elmar

Da hat wohl jemand bei der Übersetzung des Werbetextes yards und feet verwechselt...

Flaming-Moe schrieb:
In Australien sind schon vor längerer Zeit mal welche in Shops aufgetaucht. Wird also kein PH-Exklusiv-Modell sein.

Sieht interessant aus und kostet gleich viel wie die XO! :D

Du meinst sicher diesen Thread im CPF.

Ist mir gestern abend nicht aufgefallen, da der Titel X03 (x null drei), statt richtig XO3 (x ohh drei) lautet.

Trotzdem würde ich auf die INOVA T3 warten.
Die hat eben einen Clicky, was in der Praxis doch erheblich zählt.

Siehe Beitrag von "Rex_Applegate" vom 28-06-04 13:10 weiter unten.

Zurück