Interesse an einem Shapeshifter Passaround?

Der Reiz eines PA besteht für mich schon auch in der Chance das Messer zu gewinnen. Warum nicht?

Geht mir genauso...:cool:

Warum die Eile, oder müssen die Messer noch vor Weihnachten raus ?
Ich wäre dafür den 8 Leuten einfach noch Zeit zu lassen und den PA "oben zu halten"....;)

Preislich kann ich auch mit 22 Teilnehmern leben...:)

Ich kann mir sowohl einen 11er als auch einen 15er PA vorstellen.

Mir kribbelt es allerdings schon in den Fingern und möchte das Messer lieber heute als morgen haben.

Der Ole

Warum die Eile, oder müssen die Messer noch vor Weihnachten raus ? Ich wäre dafür den 8 Leuten einfach noch Zeit zu lassen und den PA "oben zu halten"....;)

Einen Grund zur Eile gibt es nicht, aber nach meinen Erfahrungen mit den Custom Passarounds hat man die wirklichen Interessenten schnell beisammen. Egal wie lang man den Thread »oben hält«, weitere Teilnehmer zu finden, gestaltet sich dann in der Regel eher zäh und die ganze Aktion droht einzuschlafen.

Ich mache daher mal folgend Vorschlag: Alle, die sich bisher angemeldet haben melden sich hier im Thread noch mal zu Wort (die Antworten trage ich in der Liste in Post #1 ein). Sobald einer von den ersten 15 auf der ursprünglichen Teilnehmerzahl (insbesondere wg. der Teilnahmegebühr) »besteht« wird es ein 15er Passaround mit (leider langer) Nachrückerliste. Gibt es keine »Gegenstimme« werden es zwei Passarounds. Das scheint mir ein fairer Ausweg aus der jetzigen Situation zu sein.

Ich bin für kurz und knackig:

Wenn es 2 Stück a 11 Teilnehmer werden, und die Kosten um 40,-Euro bleiben können, bin ich dabei.

Wenn sich die Erstanmelder auf die ursprüngliche 15er Grenze festlegen, bin ich damit auch einverstanden und trete gerne wieder in den Hintergrund.
Streß soll es deswegen nicht geben.
(Kann mir ja dann an Hockers die Finger klemmen...:p)

Gruß,
Pit

Jetzt muss ich also abwägen, ob sich die erhöhte Gewinnchance am Ende gegen die niedrigere Teilnahmegebühr aufwiegt... ;)

Für mich sind beide Varianten in Ordnung.

Gruß

Mach et - sonst reden wir noch Weihnachten. Wobei knapp ~ 25 oder knapp 40€ sind schon ein Unterschied. Sehe ich ähnlich wie Kanif.
Die Verlosung ist doch eigentlich ein "Bonbon" und nicht das Ziel eines PA, oder habe ich das was falsch verstanden ? ;)

Gruß Andreas

Ich würde auch bei weniger Teilnehmern mitmachen.
Bin aber auch nicht böse wenns nicht klappt.

Habt ihr noch nen Platz?!

Hatte das Messerchen vor einer gefühlten Ewigkeit schonmal gesehn, aber nicht mit meinem Kontostant vereinbaren können.

Wäre toll wenn ich das auch mal begrabbeln könnte!!!
(wäre dann auch mein erster PA)

Zurück