Interesse an einem Shapeshifter Passaround?

So - es sind ziemlich viele E-Mails bei mir eingegangen. Ich komme aber erst in den nächsten Tagen dazu, das zu sortieren. Ich bitte noch um etwas Geduld...

Ich habe heute mal die Daten für die Teilnehmerliste zusammengestellt (die Zeit, die das braucht, unterschätze ich immer wieder). Sie sieht's im Moment aus:

15 sind dabei, von 13 habe ich die Adresse und alle Kontaktdaten, 10 sind für die Variante mit Damasteel/Grenadil, von 7 liegen alle Unterlagen vollständig vor, 3 haben zum Modell noch keine Meinung geäußert, einer (ich :D) hat für Micarta gestimmt, einem war das Modell egal.

Abgestimmt muss nicht mehr werden, das ist entschieden. Aber schickt mir bitte noch alle fehlenden Unterlagen und Informationen, damit es bald losgehen kann. Sobald die Liste komplett ist, schicke ich diese gemeinsam mit meinen Kontodaten rum. Der Starttermin hängt dann nur noch davon ab, wie schnell Gunther das Modell bauen kann und wann alle Teilnahmegebühren auf meinem Konto sind.

Moin zusammen,

wenn die Entscheidung somit für Damasteel Twist / Grenadil / Titan gefallen ist, werde ich so bald wie geht mit dem Bauen loslegen.

Das heißt in diesem Fall Anfang nächster Woche, denn dieses WE bin ich auf der Dutch Knife Exhibition, und bis dahin noch mit Vorbereitungen "ausgelastet".

Besteht Interesse an "Work in Progress"-Fotos ? Damit könnte man ggf. einen Passaround-Bericht-Thread eröffnen.

Grüße,
Gunther

Besteht Interesse an "Work in Progress"-Fotos ?

Ja - unbedingt!

Ansonsten hätte ich noch einen Hinweis: Ich hätte es explizit schreiben sollen, aber natürlich habe ich nur Zugriff auf die Unterlagen zu Passarounds, die ich selbst mit organisiert habe. Wenn ihr an Passarounds von anderen Organisatoren teilgenommen habt, müsstet ihr mir Regeln und Personalausweis noch einmal schicken....

So, die Daten sind jetzt fast komplett, die Nachzügler habe ich per E-Mail informiert. In den nächsten Tagen kann die Liste raus gehen. Fria ist jetzt auf Platz 2, dadurch geht der Versand nach Österreich auf mich. Sobald ich das ok von Gunther bekomme (sprich die Fertigstellung des Messers in Sicht ist), sammle ich das Geld ein...

So, das Messer ist fertig und wahrscheinlich ist es ab dem Wochenende bei mir. Ich bin gerade ordentlich im Stress, werde mich aber bemühen, die Liste und die Kontoverbindung schnell zu versenden...

Hab's mal gleich gemacht ;) Die Liste ist raus, bitte prüft noch mal alle Daten. Falls jemand die Liste nicht bekommen sollte, bitte auch noch mal melden. Danke!

Die konspirative Übergabe hat soeben stattgefunden. »The Home of the Shapeshifter« ist jetzt bei mir ;)

Sobald alles Geld eingegangen ist, geht's dann richtig los...

Ihr seid fix. 10 von 14 Geldeingängen habe ich schon...

Gunther hat mit seinen Messern übrigens bei der Zeughausmesse einen der Preise für angewandte Kunst gewonnen. Das Museum wird eins seiner Messer als Exponat für die Sammlung ankaufen. Ich bin mal gespannt welches ausgesucht wurde...

An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Gunther für diesen Erfolg.

So Geld, ist komplett eingegangen. Danke! Vor Sylvester geht das Messer dann weiter nach Österreich...

Mit etwas Verspätung wegen der Feiertage ist der Shapeshifter heute auf Reisen nach Österreich gegangen. Viel Spaß beim Testen! (Und Empfang und Versand bitte immer pünktlich hier posten. Danke!)

Fast vergessen zu posten...

Das Messer ist unterwegs zu "Der Ole"! Viel Spaß damit!

Zurück