Interesse an einem Shapeshifter Passaround?

So jetzt erst mal die guten Nachrichten.

Heute abend konnte ich endlich den Shapeshifter in Empfang nehmen.
Die Post hat von Österreich bis Siegen nur etwas über 7 Werktage begraucht. Und das bei Expressversand. :irre:
Der Postmuggel konnte mir das auch nicht erklären, aber sagte, dass das Paket erst am Samstag in Siegen war. Ich habe noch eine Servicenummer erhalten, die ich morgen mal löchern werde.

Aber auf jeden Fall erfreue ich mich jetzt am Messer und werde es ausgiebig testen. Ich werde mich sehr beeilen, aber falls es da keine Widersprüche von euch gibt, möchte ich eine kleine Verlängerung der Testzeit beantragen. :hehe:

Schönen Abend noch.

Der Ole

Ich werde mich sehr beeilen, aber falls es da keine Widersprüche von euch gibt, möchte ich eine kleine Verlängerung der Testzeit beantragen. :hehe:

Nö, da sehe ich keine Notwendigkeit, die Testzeit bleibt 14 Tage... :teuflisch

... aber ab Eintreffen des Messer, ist doch klar ;)

Freut mich, dass sich alles noch aufgeklärt hat. Ich schicke noch eine Liste mit aktualisierten Daten, die Du dem Paket beilegen kannst.

Der Shapeshifter ist soeben bei der Post abgegeben worden und auf dem Weg zu Schwartzbunt.

Sollte morgen oder spätestens am Freitag ankommen.

Viel Spaß damit.

Der Ole

Zuletzt bearbeitet:
@bitzone: Nach Hocker...

Damit Versand ins Ausland von mir übernommen werden kann und wegen einiger Terminwünsche entspricht die Liste nicht ganz der Anmeldereihenfolge. Ich dachte, ich hätte die rumgeschickt, kann ich aber bei Gelegenheit gern nochmal machen...

Der Gestaltwandler ist gelandet.:D

Oh mann, ich hatte heute noch so viel vor....., das muss warten :haemisch::glgl:

@Gecko: .....ich hab extra Fingerpflaster für Dich.:teuflisch:haemisch:

Gerade ist ein Packerl aus "old Europe" hier aufgeschlagen.
Yes!
k025.gif

Hmmm... So langsam müßte das Shaperchen doch mal hier ankommen:(

Oder hast Du es per Brieftaube geschickt?

Kannst Du mir ne Paketnummer per P.N. schicken damit ich mal gucken kann, wo es hängt?

Die kleine Maschine ist am Samstag bei DPD abgegeben worden und sollte
allerspätestens Mittwoch den weiten Weg quer durch Deutschland von
hier oben (Südschweden:steirer:) nach Bayern geschafft haben...

Zurück