Interesse an einem Shapeshifter Passaround?

David hat mich gefragt, ob der Testzeitraum für ihn um eine Woche verlängert werden kann. Dafür ist anschließen ein Hölter-Lederholster mit im Karton.

Ich gehe davon aus, dass die nachfolgenden Tester nichts gegen diese Beilage habe und die Vorgänger über die zusätzliche Gewinnmöglichkeit freuen. Falls doch jemand Probleme mit dieser Verschiebung hat, dann bitte eine E-Mail an mich.

Der nächste Tester ist dann Markus Keppeler. David wird das Messer an Moritz Kaiser übergeben und dieser an Markus - so ist es mit mir abgesprochen.

Super Idee finde ich.
Sagt mal, wo kann man sehen wann man an der Reihe ist?
Ist mein erster Passaround und die Zeit kommt mir unheimlich lang vor.:D

@lynx:
Laut (alter) Liste bist Du dran vom 24.07. bis 07.08.,
und ich dann direkt danach :D

Jetzt halt eine Woche später, aber dafür mit einer Scheide von David :super::lach::lechz:

Hallo Zusammen,

die Scheiden sind nun soweit, ja ich hab 2 gebaut, eine für Rechts- und eine für Linkshänder, damit jeder was davon hat;)

Das Paket geht morgen früh an Moritz!

Schöne Grüße, David

Guten Abend,

das Messer hab seit heute ich und werde es am Wochenende Markus übergeben.

Super Scheiden David :)

Beste Grüße

Moritz

Das Messer ist bei mir und wird am Montag weitergeschickt werden...

ist scho ein cooles Teil...

Mehr dazu im Review (komm ich aber leider erst frühstens am WE dazu)

Greetz,

Moonknight

Ich zitiere mich mal selbst (Beitrag #97):

Viel Spaß beim Testen! (Und Empfang und Versand bitte immer pünktlich hier posten. Danke!)

... und erneuere die Bitte noch einmal. Mir fällt die Organisation leichter, wenn die Meldungen nicht erst auf Nachfrage kommen. Danke!

Moin,
sorry,
das Messer ging leider erst heute auf die Weiterreise an könig-christian...

Greetz,
Moonknight

Dabei war er heute noch im Forum hier aktiv, ärgerlich. Weder Empfang noch Versand bestätigt...

Das Messer geht wenn ich es schaffe heute, spätestens aber Montag raus an Gunther zwecks Feintuning.

Moin,

der Shapeshifter ist eben angekommen. Wie vermutet sind die losen Schrauben das Problem.
Ich hab ihn schon zerlegt und werd das Ganze mal grundlegend säubern und mit neuer Schraubensicherung auf den Weg schicken. Sollte morgen oder spätestens Übermorgen wieder "on the road" zu lynx sein.

Die Lederholster sind ja "live" noch viel großartiger als auf den Bildern!

Grüße,
Gunther

Moin,

so, der Shapeshifter ist auf dem Weg zu lynx. Jetzt auch mit Benutzerschutz (Spitzen-Protector).

Viel Spaß,
Gunther

Zurück