Interesse Passaround

Welches Messer für den Passaround ?

• Allzweckmesser Olive 11cm

Stimmen: 4 16,7%
  • Filiermesser Olive 17cm

Stimmen: 1 4,2%
  • Kochmesser Olive 15 cm

Stimmen: 2 8,3%
  • Kochmesser Olive 20cm

Stimmen: 5 20,8%
  • Kochmesser Santoku Olive 18cm

Stimmen: 12 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Kaum aus dem Urlaub zurück, gibt es hier ja gute Nachrichten... :super:

Ich nehme gern teil, sofern Österreich Berücksichtigung findet :steirer:. Und ein paar Nummern scheinen ja noch frei zu sein!

Hallo,

ich hatte es zwar gestern bereits erwähnt, jedoch bin ich im falschen Thread von mir gelandet. (wahrscheinlich bin ich Messegeschädigt vom Wochenende)
Anbei nochmal meine Info:
mir ist aufgefallen, dass mehr Abstimmungen als Teilnahmebekundungen erfolgt sind. Dies zeugt natürlich von Interesse an den Messern und ist auch nicht verboten. Die Abstimmung sollte aber auf Basis einer gewünschten Teilnahme am Passaround erfolgen um ein möglichst demokratisches Ergebnis zu erhalten. Evtl. melden sich diejenigen nach noch ;)

Gruß
Peter

So......,
Die Abstimmung ist beendet. Ich schau mit das nochmal im Detail an
was jeder wollte. Gehe aber davon aus, dass das Santoku den Zuschlag kriegt. Dank Klaus 123 habe ich ja schon eine kleine Aufstellung der Teilnehmer. Ich werde mich dann bei jedem einzelnen die Tage nochmal melden zwecks Ablauf usw.

Gruß
Peter

Kleine Anmerkung meinerseits: Mir hat es Ende letzter Woche das Mailkonto zerschossen :)argw: weiß der Geier warum! - 3500 Mails sind den Bach runter, Kontaktdaten, etc. auch). Aus diesem Grund habe ich nun meine e-Mail-Adresse hier im MF geändert. Falls du (claymore) mir schon eine Mail geschickt haben solltest, bitte noch einmal :)

Das Santoku hat die meisten Stimmen bekommen und geht somit
am Montag an den ersten Teilnehmer (Klaus 123)
Dieser behält es dann 2 Wochen und schickt es an den nächsten
(Igor) weiter.
Nähere Infos bzw. meine Bankverbindung schicke ich in einer seperaten
Mail an die einzelnen Teilnehmer.

Gruß
Peter

Noch eine Info an alle Teilnehmer.
Falls es teilweise bei der Mail zu Übertragungsfehlern gekommen ist möchte ich hier nochmal mitteilen, dass die Gebühr pro Person
€ 12,00 beträgt :super:

Vielen Dank und Gruß
Peter

das Messer wäre heute bei mir angekommen, wäre ich nicht zur Documenta gefahren, so hab ich nur nen orangen Zettel im briefkasten gefunden!:mad::mad::mad:
Naja, kann ichs halt erst ab Montag testen!

Noch eine Info an alle Teilnehmer.
Falls es teilweise bei der Mail zu Übertragungsfehlern gekommen ist möchte ich hier nochmal mitteilen, dass die Gebühr pro Person
€ 12,00 beträgt :super:

Vielen Dank und Gruß
Peter

Hallo Peter,

Entschuldigung! :rolleyes:

Wegen Urlaub etc. hab ichs glatt vergessen - ist aber eben erledigt worden!

Viele Grüße aus Lich...

Peter

hallo peter

ich habe deine mail noch immer nicht erhalten und auf deiner seite finde ich auch keine infos wohin ich uberweisen soll!?

gruss, micha

Ist heute hier angekommen! Schönes Messer - zum Kochen und Testen komme ich jetzt wahrscheinlich am Wochenende...

Vom nächsten bräuchte ich dann noch rechtzeitig die Adresse...

Das Messer ist wieder auf dem Weg zu schwartzbunt. Mein Bericht wird leider sehr kurz ausfallen müssen, weil ich in den zwei Wochen nicht zum Kochen gekommen bin...

abel santoku-messer ist unbeschädigt heute angekommen.
ich werde es mal in den nächsten tagen intensiv nutzen.
schnitzen, hacken, spalten, schneiden...

nene.. schon klar normaler aber harter küchenalltag.
ich finishe es hinterher auch wieder auf (-:

zili in einer woche schicke ich es an dich.

Sorry, hab grad gemerkt dass ich was vergessen habe. Bitte entschuldigt die Verzögerung, hab mich um ne Woche verschätzt...

Das schöne Santoku geht morgen weiter zu boernie62.

-Zili-

Zurück