der Blonde
Mitglied
Hallo, ich bin gerade total am Feiern. Gerade ist mein nagelneues Spyderco Military Black Blade Combination Edge reingeschneit gekommen. Doch ich habe mal ne Frage. Ist es normal, dass die Klinge sich beim schließen erst dann richtig einzieht wenn die Spitze schon ein Stück im griff ist? Ich finde das sehr spät. Außerdem, ist es normal, dass die Klinge so butterleicht ausklappt, dass wenn ich das messer wagerecht mit dem klingenrücken nach unten halte und einen kräftigen schwung senkrecht nach unten ausübe, diese ausklappt. Mir kommt der Klingeneinzugsmoment zu spät und die Kingen im geschlossenen Zustand fast zu leicht vor.
Schon mal jetzt Danke ich geh mal wieder zurück zu meinem spydie und feiere weiter mit ihm. Ach ja wegen des Waffengesetzes ist es natürlich kein EDC sondern nur ein Sammlerstück für mich.
Schon mal jetzt Danke ich geh mal wieder zurück zu meinem spydie und feiere weiter mit ihm. Ach ja wegen des Waffengesetzes ist es natürlich kein EDC sondern nur ein Sammlerstück für mich.