schrenz
Premium Mitglied
Da wir arbeitswochenbedingt gerade schonmal den Pack- und Ablaufplan machen noch eine Frage an die fränkischen Locals und Nürnbergkenner:
Kennt jemand eine Frühstücksmöglichkeit in der Nähe der Messe, ganz ideal wäre in der Nähe des Osteingangs.
Ja ich weiß, das Messegelände ist eher A.d.W., muss aber auch nichts Dolles sein, reine Verpflegungsaufnahme a lá McDoof oder Hackbrötchen-König würde vollauf reichen.
Ich hab mich dem auch immer noch lange verweigert (Frank würde wahrscheinlich sagen "der deutsche Infantrist braucht sowas nicht"
), aber die Druckkosten der Zettelwirtschaft hatten mittlerweile wahrscheinlich den Wert eines Navis erreicht.
Back-up in Form eines Autoatlasses bleibt allerdings im Wagen!
Grüße
Jens
Kennt jemand eine Frühstücksmöglichkeit in der Nähe der Messe, ganz ideal wäre in der Nähe des Osteingangs.
Ja ich weiß, das Messegelände ist eher A.d.W., muss aber auch nichts Dolles sein, reine Verpflegungsaufnahme a lá McDoof oder Hackbrötchen-König würde vollauf reichen.
[..]Ich weis schon, warum ich immer konsequent auf altmodische Zettelwirtschaft, handwerkliche Wegeplanung und Fahrwegskizzen wert gelegt habe... [..]
Ich hab mich dem auch immer noch lange verweigert (Frank würde wahrscheinlich sagen "der deutsche Infantrist braucht sowas nicht"

Back-up in Form eines Autoatlasses bleibt allerdings im Wagen!
Grüße
Jens