IWA Nürnberg - Treffen Freitag 13.3 ab 19:00

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wer geht wieder mit aufs alljährliche IWA Treffen?

Termin Fr. Abend ab 19:00

Ich muss bis morgen abend einen Tisch reservieren - Roger hat mir schon fünf Leute gemeldet, weitere Anmeldungen bitte hier rein, damit ich ne passende Örtlichkeit finde.

Genaue Adresse hier im thread, sobald ich reserviert habe - wo genau es sein wird , kommt eben auf die Anzahl an. Es wird aber definitiv ne Kneipe/Restaurant in der Nürnberger Südstadt sein, ein paar U-Bahn Haltestellen weg von der Messe, gut auch mit der VAG erreichbar.

Servus
Pitter

Ich bringe 3 Leute inkl mir mit. :D

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
3 + meine Wenigkeit ;).

Jenni

Zuletzt bearbeitet:
hallo

sorry war letztes jahr dabei
komme heuer sa und so auf die iwa
somit kann ich fr nicht dabei sein !!

schade !

gruß mike aus wien

Ok, habe gerade mal für 20 reserviert, ein paar mehr passen auch noch hin.
Erste Runde Antipasti gibts ab 19:00, wer später kommt, kriegt aber auch noch was :steirer:

Adresse:

Restaurant Südlich
Tafelfeldstrasse 73 (Eingang Humboldtstrasse!)
90443 Nürnberg

Webseite gibts auch:
http://www.restaurant-suedlich.de/

Bis dann
Pitter

Ich sach ja, habe für 20 reserviert, ein paar mehr gehen da auch noch rein ;) Einfach kommen, alles andere klärt sich dann dort.

Pitter

Ich kaper mal den Thread :steirer:.

Ist auch mal ein kurzes Treffen während der Messe geplant?

Würde mich freuen, da ich den Abendtermin aufgrund von Verpflichtungen am Sa leider nicht wahrnehmen kann :(.

Ansonsten muss ich mich halt drauf verlassen, dass einem der ein oder andere so über die Füsse fällt.

Viele Grüße
Jens

Tach
Geht mir genau so werde am Freitag auf der Messe sein aber leider Abends auf dem Heimweg.
Falls ein Treffen auf der Messe stattfindet wäre ich wahrscheinlich dabei.

Gruß Loewe

Da haben wir ja alle mal Gelegenheit Bitzones Pins als Erkennungszeichen zu versuchen ;)

Warum nicht. Welcher Standbesitzer macht den Sammeldeppen? :steirer:

Pitter

Da mir schwant, dass alle Standbesitzer schon in Nürnberg sind, sage ich mal kraft eigener Arroganz:

1400h bei Böker
(den Stand findet wenigstens jeder :D)

Ich hoffe der ein oder andere schaut vorbei, so hat jedenfalls jeder noch die Chance es vorher zu lesen.

Viele Grüße
Jens

Zurück