Jens Anso (One of a kind Funk)

Wow, das Messer sieht wirklich atemberaubend aus. Absolut einmalig das Stück.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und ja, Messer sind Werkzeuge. Deshalb müssen Sie benutzt werden!
 
Hi,

hätt ich das einzigartige Stück beinah übersehen... Einfach großartig, die Stücke von Jens Anso, aber für viele (mich eingeschlossen) bleiben sie wohl ein nicht zu realisierender Traum.

Umso besser, dass uns die Leute hier im Forum mit diesen Schmuckstücken versorgen (und wenns nur Fotos sind).

Toll auch, dass du das Messer verwenden wirst, würden bestimmt nicht viele machen.

Greez
Wischi
 
das Messer ist schon in der Benutzung.

Werde am Wochenende mal ein paar Fotos posten. Habe vorher keine Zeit.
 
Heute war der Küchentest...
Durch den Buckel in der Klinge wird das Messer sehr schneidfreudig.
Der hintere Teil der Klinge steht ungefähr 25-30° zum Schnittgut und gleitet sehr leicht hindurch. Bei den Möhren musste ich jedoch aufgeben. Da sind 5mm Klingenstärke doch zuviel. Der Rest ging leicht von der Hand...

DSC03787.jpg


DSC03789.jpg


DSC03792.jpg


DSC03796.jpg


DSC03800.jpg


DSC03808.jpg


DSC03822.jpg


DSC03830.jpg


DSC03850.jpg


DSC03853.jpg


DSC03859.jpg


DSC03866.jpg
 
Super Messer in tollen Farben, das extravagante Design gefällt mir und hebt sich erfreulich von der Masse ab! :super: Gut, daß es auch benutzt wird!

Gruß, C.
 
Back