Hallo zusammen,
@ K:ddo:
Den Ring habe ich auch erst mal entfernt,der soll eigentlich dazu dienen den mitgelieferten Lanyard anzubringen(sozusagen als zweite Möglichkeit zu den Löchern am Ende der Lampe)
Ansonsten habe ich gleich noch eine GID Schalterkappe montiert,da diese perfekt passte.
Meine habe ich fast in der Werkseinstellung gelassen,
-anschalten auf 100Prozent high
-dann ultra low
-zum Schluß das schon voreingestellte "Alarmsignal"
aber das kann sich im Laufe der Zeit durchaus noch ändern.
@ Heinz:
zufälligerweise habe ich ja eine VB16 1000mA herumstehen
Die Jetbeam ist wesentlich heller als die VB 16.
Der Beam ist jedoch Cree mäßig nicht so homogen wie der der VB16,da Bilder mehr sagen als 1000 Worte hier so etwas wie ein Beamshot

(links VB16,rechts Jetbeam)
Der bläuliche Farbton der VB16 ist zum Teil durch die Kamera verstärkt,real ist der Unterschied da,aber nicht so stark!
Was die DAU Sicherheit anbetrifft:
Die Lampe ist vom Werk aus folgendermaßen eingestellt.
High;Low;Alarmsignal(Blink Blink-Pause-Blink Blink etc.)
Versehentlich in den Programmiermodus zu geraten gelingt eigentlich nicht.
Da man innerhalb einer Sekunde drei mal drücken muß,also wirklich sehr schnell,sollte es im normalen Leben nicht vorkommen,das man dort landet ohne das mann's will.
Selbst wenn das passieren sollte(wie auch immer

)dann spielt die Lampe Ihr Programm ab von ultra Low beginnend fast Stufenlos bis Ultra high unterbrochen von Flackern auf 50 Prozent und dann wieder auf 100 Prozent.
Da braucht man sich nur die Stufe rauszusuchen welche man haben möchte,im Zweifelsfall halt nochmal durchlaufen lassen und dann auf dem Punkt den man haben möchte die Lampe ausschalten,dann wirds gespeichert.
Das ist in allen Ebenen das gleiche,im Strobe Modus kann die Frequenz des Strobes eingestellt, bzw. SOS oder Alarmsignale gespeichert werden.
Also auch für Spielmätze:lach: ist gesorgt,wers nicht braucht lässts halt in der Werkseinstellung.
@Zenas:
Zum Beschaffungsweg,ich habe meine bei:
http://bugoutgearusa.com/
bezogen.
Lieferung und Kontakt waren tip top!
Grüße Jens