Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die aktuell verwendeten Treiber halte ich - gelinde gesagt - für nicht gelungen.
Bei Reduktion der Helligkeit muss einfach auch die Laufzeit steigen, niemand rechnet mit einer "Nichtverlängerung" oder gar Verkürzung.
Die Antwort von JetBeam im CPF, daß ja auf der niedrigsten Einstellung die Laufzeit wirklich richtig lang ist, halte ich für eine Frechheit.
flackert die H30 noch....?
Hallo.
Die Jet III Pro wird hier ja ganz schön gelobt.
Ich habe sie nicht, aber eine helle, mit 18650 Akku betriebene Lampe mit Clip weckt mein Interesse.
Ich bin ein bisschen überrascht, das Grinsekatz (Alex) hier als einziger den nicht Effektiven Treiber anspricht.
Wenn dem wirklich so ist, man zudem bei Verwendung von einigen Protected 18650er Zellen die Lampe manipulieren muss um sie zu benutzen, verstehe ich die guten Bewertungen nicht.
Das ich Forward Clickys bevorzuge und die Jet III Pro kein Momentary On kann, wäre eventuell noch zu verschmerzen.
@ Grinsekatz (Alex), würdest du dir die Lampe nochmal Kaufen???
Gruß,
Rainer.