Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt sich schon was über die Dauerlichtfestigkeit im Bezug auf die Wärmeableitung sagen?
ging bei mir erst auch nicht
klick mal auf zitieren und kopier die links
/edit
http://images1.filecloud.com/799788/M vs M1X (4sec).jpg
http://images1.filecloud.com/799787/M vs M1X (1sec).jpg
Hi Rantanplan
Hast du auf den Beamshots die Lampen uf dem 2.Foto dann im Gegensatz
zum oberen vertauscht. Weil auf dem oberen der hellere Lichtkegel
sich links befindet und auf dem unteren rechts!?
Oder irre ich mich...?
Lässt sich schon was über die Dauerlichtfestigkeit im Bezug auf die Wärmeableitung sagen?
Ups...
War grad am tippen, dass ich die Bilder nid seh, schwups warens da...![]()
An den beiden Beamshots kann man aber wiedermal sehen, dass jede Kamera mit den gleichen Einstellungen andere Ergebnisse liefern kann. Je nachdem, wie empfindlich der Sensor ist. Wenn ich mit meiner Nikon 4sek lang belichte, dann kann ich sogar die Sterne am Himmel sichtbar machen.
Ich würde mal rein gefühlsmässig sagen, dass das Bild von Ratanplan mit 4sek in etwa 1sek Belichtungszeit bei gleichem ISO Wert meiner Nikon Coolpix entspricht.
Ich werde die Lampe aber auch im laufe dieser Woche hier haben.![]()
An den beiden Beamshots kann man aber wiedermal sehen, dass jede Kamera mit den gleichen Einstellungen andere Ergebnisse liefern kann. Je nachdem, wie empfindlich der Sensor ist. Wenn ich mit meiner Nikon 4sek lang belichte, dann kann ich sogar die Sterne am Himmel sichtbar machen.
:
Hi, ich weiß nicht, ob man das bei euren Cams einstellen kann, aber nicht nur die Belichtungszeit sind für die "Helligkeit" einer Aufnahme entscheidend, sondern genauso der Blendenwert und der Isowert. Also bitte aufpassen, dass diese jeweils gleich sind!! (und event. mit angeben (so wie Rantanplan) für Vergleiche)
viele Grüße,
Jens
Die neuen Bilder sind sehr aussagekräftig!
Ich bin mal gespannt auf die vergleichenden Beamshots der M1X und der A10.
Gruß B123
Also ich muss ganz ehrlich, dass ich von der Helligkeit der M1X ein wenig entäuscht bin.
Wenn ich mir die A10 ACE ansehe, die bringt deutlich mehr Leistung.
[...]
Ich schätze mal, das sie in etwa doppelt so weit kommt, wie eine Jet3, aber trotzdem mit deutlich weniger Gesamtoutput daherkommt, als die Tiablo MCE. Die Tiablo ist im Gegensatz zu meiner Jet3 wirklich brutal viel heller!
Die neue Dereelight DBS V3 und die Wolf-Eyes P7 Sniper gehören doch auch in diese Vergleichskategorie.