JETBeam M1X mit MC/E

AW: JETBeam MCE

Ja, der ursprüngliche Bilderhost war nicht der Zuverlässigste ;), hatte das jetzt eben auch mal geändert.

Das "Abschalten" weist ja eher auf ein Ansprechen der Akku-Schutzschaltung an ... hat einer der Akkus evtl. eine verringerte Kapazität? Wie gesagt ... seltsames Verhalten, da die M1X bei mir dann in Direct-Drive-Modus geht, wenn die Akkus relativ leer sind. Dieser Punkt müsste bei meiner M1X so bei ca. 3,4 Volt Akkuspannung unter Last liegen. Kann natürlich je nach Vf der verbauten MC-E bei anderen Lampen auch deutlich wo anders liegen.

Das die Schutzschaltung eines Akkus angesprungen ist glaube ich nicht. Zum einen weil unsere beiden Laufzeitangaben (geregelt) relativ übereinstimmen (meine Akkus haben jedoch 2200mAh) und zum anderen lief die Lampe nach kurzer Pause wieder für ein paar Minuten.

Habe Jetbeam mal ne Mail geschrieben.

Die neue M1X kommt Ende des Monats bzw Anfang nächsten Monats. Design wird geändert, Elektronik bleibt identisch.

Wieso sollte man bei diesem Anblick denn neidisch werden?:steirer:

5jev-l1.jpg

5jev-kx.jpg

5jev-l2.jpg

5jev-l0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Kann mir jemand mehr zu dieser lampe bzw. marke erzählen kenne bis jetzt nur surefire aber die MX1 gefällt mir sehr oder die JETBEAM RRT1

chris

Hallo

Kann mir jemand mehr zu dieser lampe bzw. marke erzählen kenne bis jetzt nur surefire aber die MX1 gefällt mir sehr oder die JETBEAM RRT1

chris

Also zu der Lampe hast du ja hier gerade nen ganzen Thread voll Informationen!;)

Jetbeam hat im Vergleich zu vielen anderen Chinaherstellern den
Aufstieg zu den Premiumherstellern geschafft.

Hallo Siggi

danke für die info, wie sieht es mit der tailbo aus wo ein paar einträge vor mir zum vergleich der JETBEAM gezeit wurde.
Kann mann die JetBeam auch mit nur einem 18650 akku betrieben werden?

Zuletzt bearbeitet:

Wie finde ich denn das???? :irre:

cimg3224eb0.jpg

cimg3227gi1.jpg

Nen SWo2 auf einer Jetbeam....komisch komisch und dann noch die
Ähnlichkeit, man bedenke die Legomöglichkeiten! :)

Hallo,

weiß zufällig jemand wo es die schwarzen Gummi-Halteringe einzeln zu kaufen gibt?

Viele Grüße

Ich bin mir nich sicher aber ich glaube das ist ein Ring einer G2Z oder einer ähnlichen Surefire. In ein paar tagen ist meine G2Z da dann probier ichs mal. Jetzt nur noch günstig nen SW02 schießen...
Und wo gibts den Bezelring in Titan ^^

Ich bin mir sicher, dass es der Combatring einer C2, G2Z, M3 usw (sind alle gleich) ist, seperat habe ich diese aber noch nie gesehen, vielleicht einfach mal an SF wenden.

. Jetzt nur noch günstig nen SW02 schießen...

Na dann viel Spass, günstig drüfte bei den SW Schaltern schwierig werden, die alten SW01 werden ja schon in Gold aufgewogen :D.

Grüße
Jens

Hallo

Kann mir jemand was über die Qualität und zuverlässigkeit der marke Jetbeam sagen? Und wie robust sinde diese lampen?

Chris

Zurück