Hallo,
bin neu hier im Forum.
Ich habe meine RRT-2 direkt aus HK bestellt und innerhalb von 10 Tagen gehabt, samt Charger und Akkus zum wirkl. Bestpreis.
Bei den ganzen Fragen zum Schalter etc., und der kurzen Verzögerung: Ich weiß nicht, wie viele von Euch die Lampe "taktisch" nutzen, aber das ist, wofür sie gemacht wurde: Tactical RRT/HRT, meint schnelles und kurzes Bedienen. Ich werde meine zwar auch als Searchlight und für's mapreading nutzen, aber sie wird hauptsächlich ihrer ursprünglichen Bestimmung zugeführt - denn sie ist in einigen Bereichen um einiges besser als vergleichbare SF etc. Mit den elektronisch gesteuerten Modi kann ich bequem Räume ausleuchten, aber vor allem kann ich ein Ziel kurz markieren oder wirkungsvoll blenden und bearbeiten. Und da kommt der Standby Modus zum Tragen, denn so ist die Lampe schnell betriebsbereit und ich brauche meine eigene Position nicht zu verraten und setze mich einer geringeren Gefahr aus. "Standby" impliziert doch auch, dass nach Möglichkeit keine dauerhafte Verwendung vorgesehen ist...
Übrigens eine hervorragende

Lampe, die RRT-2, mit nur kleinen Schwächen. Der Drehschalter sollte etwas fester einrasten... sonst klasse Gerät mit gutem Gewichts-/Leistungsverhältnis.
Besten Gruß