DR. Arnheim
Mitglied
Hallo,
ich besitze seit kurzer Zeit die Jil Cr2 1.3 (Upgrade). Eine wirklich gute EDC- Lame. Da ich aber gerne an Sachen herumspiele, stelle ich mir seit einiger Zeit die Frage, ob man diese Lampe nicht noch verbessern kann
. Weiß jemand ob man z.B. einen anderen Reflektor einbauen kann? Ich dachte hier an einen Reflektor der einen stark gebündelten Spot, ohne Corona erzeugt. Der Standardreflektor ist zwar für 95% meines Einsatzbereiches ideal, aber dass heißt ja nicht, dass man deswegen nicht noch einen für die restlichen 5% haben sollte
(für weite Entfernungen über ca. 15 m). Also wenn jemand was weiß kann er es ja hier posten, auch wenn es um andere Modifikationen geht. Diese müssen übrigens nicht unbedingt sinnvoll sein, denn es geht mir mehr um den Spaß an der Lampe herumzuspielen.
ich besitze seit kurzer Zeit die Jil Cr2 1.3 (Upgrade). Eine wirklich gute EDC- Lame. Da ich aber gerne an Sachen herumspiele, stelle ich mir seit einiger Zeit die Frage, ob man diese Lampe nicht noch verbessern kann