Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Sachen " Häääh...was soll das denn???" liegst du ganz weit vorn...unverschämt unpraktische Form
Find ich sehr gut dass du das auch so siehst. Ich bin zwar im Folder-Bereich selbst kein großer Fan von dem ganzen "overbuilt" "american tactical" Panzerbrecher-Gedöns sondern kann mich eher für die filigraneren gallischen Schneidwaren begeistern. Irgendwie hat es mich aber trotzdem gereizt (auch wenn es mich all meinen Mut gekostet hat) mal auch so etwas außerhalb meiner eigenen Komfortzone zu basteln. Bei dem Wettbewerbsthema, wo ein sozialverträglicher und schneidfreudiger Alltagsbegleiter (auch für mich) erst mal die naheliegendste und sinnvollste Herangehensweise wäre, darf man natürlich zu recht fragen was das soll.Wäre ja langweilig wenn es nur praktische Messer gäbe.
im Wettbewerb weiterhin fast ausschließlich nur unter uns Teilnehmern bespaßen. Was zwar schade ist, aber uns nicht die Freude am Basteln verdirbt .
Erst wenn die Bronze da ist und ich daraus ein paar Scheiben gebastelt habe ist das Thema Mechanik endgültig durch. Auf die Lieferung warte ich leider schon eine Woche, hoffentlich klappt das überhaupt noch bis zum Wettbewerbsende...
... Ich selbst bin (seit ich Messer mache) jedes Jahr zu Gast in Schaafheim, Stutensee und Alten-Busek ...