Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vor gut drei Jahren hatte ich auch noch keinen blassen Schimmer vom Messermachen und mir verschlägt es auch jetzt immer wieder mal die Sprache, wenn ich die tollen Arbeiten von den richtigen Profis sehe. Ich habe in der Zeit, in der ich das Hobby nun betreibe aber eines gelernt: Gekocht wird überall mit Wasser und auch der größte Profi ist nur ein Mensch. Deshalb spricht überhaupt nichts dagegen, sich auch als "fachfremder" oder blutiger Amateur zu Wort zu melden, sei es mit Fragen, Lob oder Kritik. 
Wie wär's mit 'nem Teilnehmer-Treffen in Schaafheim? Ich komme auf jeden Fall hin, Mario wohnt nicht allzuweit weg, andere vielleicht auch und die Berliner schalten wir per Skype dazu ...![]()
Aber diese ist recht dünn, wie Mario und ich uns am Samstag Abend gegenseitig gestehen mußten - will heißen, wir beide haben das Gefühl, daß wir uns im Wettbewerb weiterhin fast ausschließlich nur unter uns Teilnehmern bespaßen.

Wegen dem Farbton der Backen denke ich der Weißabgleich der Kamera in Verbindung mit meinem schummrigen Kellerlicht ist da Schuld. Frisch geschliffen ist das Kupfer tatsächlich sehr hell aber bei Weitem nicht so goldfarben wie es auf manchen Bildern wirkt. Mal sehen, ob ich das beim finalen Bild mit etwas besserer Ausleuchtung "natürlicher" ablichten kann... Gruß Timo

und hohem Lernpotential - superbe!

Beeindruckend auch Dein gesamtes WIP in dem Du den gesamten Werdegang mit Höhen, aber auch Tiefen facettenreich und sehr anschaulich zeigst. Vielen Dank auch für Dein engagiertes Begleiten dieser WIP-Gemeinschaftsproduktion mit Deinen wohlwollenden und konstruktiven Beiträgen deutlich über den eigenen Tellerrand hinaus!:applouse: Ich weiss nicht woran es liegt, aber das Fixed macht auf mich insgesamt einen harmonischeren Eindruck als Dein Brachial Backlog. Ich meine, es liegt am Klingen/Griff-Grössenverhältnis.

Ich glaube ich nehm die Bilder wieder raus... Spaß beiseite, freut mich dass das Feststehende so gut ankommt.