KAMFT 11 --- KARLSRUHER FORUMTREFFEN

Da bin ich natürlich auch wieder dabei.

Allein der Bergkäse ist schon ein guter Grund zu kommen......................:steirer:

Bei Jürgens 2 cm dicken Kloppern isses doch wohl klar:
Brechtest und nich Hacktest :D Ich werde mit nem Vorschlaghammer antreten ;):steirer:

@gecko,
regeln für heiko und mich gibts nicht :) - ansonsten wie immer..

@heiko - 2kg sollten es schon sein. drunter spielt meine tochter im kiga damit........

@gecko,
regeln für heiko und mich gibts nicht :) - ansonsten wie immer..

@heiko - 2kg sollten es schon sein. drunter spielt meine tochter im kiga damit........

Vieleicht sollte dann lieber gleich Deine Tochter gegen mich antreten. Du bist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste und ich habe lieber ernstzunehmende Gegner:D
Duckundweg:steirer::steirer::steirer:

@Heiko, @Jürgen,

wenn sich zwei Badenzer fetzen lacht de Schwob.
Mached Ihr no eiern Hackteschd, i drenk liabr an guada Schlug zwische dem viela Schengga.:glgl:

Gruß von km, aus dem schönen Schwabenland gleich hinter der Grenze

Da gibt es doch bestimmt schon wieder einen Flyer ... :D

Da isser ja.

Herzliche Grüße,
Lars

Anhänge

• kamft11_web.jpg
    kamft11_web.jpg
    134 KB · Aufrufe: 1.720
sodele - aussteller haben sich nun auch schon einige angemeldet - eigentlich schon zuviele :)....

wir können wahrscheinlich nur einen der beiden "ausstellerparkplätze" belegen, weswegen es ziemlich eng wird.

also nun fehlen nur die besucher - alles andere ist fast schon geklärt ;-)..

:super:Hallo alle zusammen! Vielen Dank Jürgen jetzt derf a e mol en Ourewäller zum Karlsruher Forumtreffe kumme ich fra mich truff, un e poor Schnitzmesser bring ich a mit.
Fehl Gries an all! Vetter-messer Schlierbach
www.vetter-messer.de

Zuletzt bearbeitet:
......und damit es auch mal etwas "exotisches" zu gewinnen gibt,
stellen wir ein Khukuri aus unserem Sortiment für die Verlosung zur Verfügung. Das Modell wird noch nicht verraten, nur soviel, das es eine Klinge in der meist verwendeten Länge von ca 26 cm haben wird. Wir freuen uns schon sehr darauf, viele "alte" Bekannte und möglichst viele neue Leute zu sehen.

Viele Grüße
Maigh und Meena
www.gurkha-imports.com

Zurück