KAMFT 11 --- KARLSRUHER FORUMTREFFEN

würde mich freuen wenn einer die aufgabe übernehmen würde eine "stand" der ISMW zu machen ???????????????

habt ihr sonst noch ideen ????

das treffen lebt von der beteiligung der forumiten!

würde mich freuen wenn einer die aufgabe übernehmen würde eine "stand" der ISMW zu machen ?

Gute Idee - Aufziehen kann ich den Stand aber nicht (inhaltliches Material und so zusammenstellen und ganz speziell auswählen, was man da so bringt); zum vervielfältigen abgestimmten Materials (in tragbaren Massen) und auch zum 'Standdienst schieben' bin ich jedoch gerne bereit, sofern ich nicht der Einzige bin der sich melden würde (ich komme schliesslich sowieso, will aber auch Besucher des KAMFT sein).

Das sollte man also mal abstimmen.

-ZiLi-

bitte übernachtungsmöglichkeiten selbst reservieren!!

falls jemand nen bett/ isomatte usw. mitbringt kann ich gerne eine unterkunft mit dusche bereitstellen. - da haben einige platz. anfragen per mail an mich.

@heiko,
heute wurde das KAWUMMS härtefertig gemacht ;-) - denkste noch dran????
Jajajaja , ich denke drann. Ich habe schon so gut wie verloren.:(
Die momentane Auftragslage und die Messevorbereitung haben es mir einfach nicht erlaubt was Größeres zu bauen. Ich muß mit einem 600 Gramm Kindermesser gegen Dich antreten.:hmpf:
Egal , hauptsache der Titel bleibt in Baden :steirer:

Hallo Jürgen,
ich spende einen geschmiedeten Damastrohling,den muß ich noch anätzen damit man das Muster sehen kann.Der Gewinner kann sich dann eine Dolchklinge daraus machen.
Gruß Chris

@chris,
DANKE

von m.balbach habe ich auch sehr schönes stück rosendamast bekommen für die verlosung!

Hallo Jürgen
stellst du auch wieder ein schwarzes Brett,
hätte ein paar Motore mit FU,Aluprofile usw.abzugeben

und wie wäre es wieder mit kuchen von meiner Frau ?
gruß Ronald

... und ich spende drei Lanyards für die Verlosung - ob aus meinem nicht allzukleinen Bestand ausgewählt oder vor Ort nach Farb-/Muster-Wunsch angefertigt, kann dann der jeweilige Gewinner entscheiden ...

-ZiLi-

gesucht wird noch jemand der nen kleinen vortrag über stahl/klingen oder sowas gerne machen würde ...

Hi Jürgen!
Diesmal komme ich auch endlich mal wieder-ist ja grad um die Ecke-und spendiere einen Spyderco Triangle Sharpmaker für die Verlosung :)

Bis dann
Claudia

hier mal die "ausstellerliste" :

s´wird a bisserl eng, wird aber schon werden ;-)

Michael Henninger

Gurkha Imports

Juergen Duttenhöfer

Andreas Henrichs

Christian Deminie

Stefan Kleinhuber - Lederundmehr

US Survival

Böker

Holger Brandt

Achim Vetter

Thomas Walker

Bernhard Zwicker

Jürgen Hofmann ( Mokume )

Frank Geiger

Axtmann - der Mann mit den Äxten ;-)

Herlmut Pirklbauer

Heiko Häß aus Baden

Armin Drumm

Jenni Döpgen ------ kommt nur sonntags

Thomas Müller – Bogenschmiede

Rheinhold Vögele

Sebastian Kurpiers - SKB1 des Messermachers Schleifmaschin......

nicht zu vergessen, den kawumms hacktestwettbewerb und andere attraktionen..

Am Grill : L.HEINZE - 5Sternchen-Schnitzelkoch mit Team - wird extra aus der Schweiz eingeflogen

in ganz unsortierter, unkomplizierter reihenfolge :D

p.s. ich hoffe das ich bei dem maildurcheinander nichts vergessen habe ( dachte es wären eh weniger......)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück