KAMFT 11 --- KARLSRUHER FORUMTREFFEN

freu mich für jeden der kommt!!!

holz für den hacktest ist nun verfügbar, wer trotzdem noch hat, einfach mitbringen!

sonnencreme nicht vergessen ;-)

Mit einem Eigenbau fürs Hacken kann ich dieses Jahr leider nicht dienen. Man sollte eben nicht versuchen eine 36cm Klinge in einem 30cm Ofen zu härten:(
Ich habe aber noch was Handgefertigtes aus Nepal hier rumliegen das ich eventuell einpacke. Nur um mal Jürgen zu erschrecken :irre:
Unser Schweizerisch-Französisch-Badisches Team wird so um 10 Uhr anrollen. Freue mich drauf;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dummerweise ist mir etwas dazwischen gekommen. Kann also leider nicht am Samstag oder Sonntag vorbei kommen :(

Schade.

Ich hoffe Ihr macht ein paar Bilder und stellt sie der Welt zur Verfügung :)

Wünsche euch viel Spaß..

Gruß

Markus

vorbereitungen laufen auf hochtouren ..........

@heiko,
nö - baden gegen baden oder sonst nichts......... naja, dann nächstes jahr. da werd ich das kawumms dann noch´n biesserl wachsen lassen :--)))

Servus zusammen,

ich war heute schon mal kurz dort um die Lage zu checken :hehe:

Freu mich schon auf morgen. Bis dann.

Gruß
Heiko

Soo, die Liebste is auch schon unterwegs her nach KA...dann fehlt eigentlich nur eins - emol ganz bleed gefrood:

Ab wann habtern eichentlich uff?

Edit: Auf die Idee, dass ich ma auf deiner homepage nachschauen könnte, komm ich natürlich immer erst hinterher.

9:00 - weiß bescheid ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, mach mich auf den weg, wir "schweizer" sind halt nicht so schnell.
Wer morgen beim Grill vorbeischaut und ne Wurst o. ein Steak kauft dem gebe ich noch eine Toblerone als Desert dazu, und ein 1-2 Liter Chilisauce hab ich auch noch im Gepäck, damit das auch ein scharfes Treffen wird.

(ausserdem habe ich noch ein paar alte Victorinox aus den 60-70gern dabei, einfach fragen, falls interesse)

Freue mich jedenfalls auf die nächsten zwei Tage,

Gruss Lennart

Hast wohl im Geographieunterricht nicht augepasst !
Der Himalaya ist ein südöstlicher Ausläufer des Schwardwald. Ergo badisch :irre:
Ich laß das Ding trotzdem zuhause. Die Verletzungsgefahr damit ist zu hoch.

Na ja, eigentlich ist das Himalaya-Massiv ein Ausläufer des hessischen Odenwaldes.
Von daher könnte sich ein "Häßisches" Schneidwerkzeug durchaus mit einem Badischen messen.
Wir sind ja sozusagen Nachbarn.:D:steirer::glgl:

Weil vergessen, ich freu mich auch sehr euch Arschgeigen alle wieder mal zu sehen, so als Arschgeige, meine ich ja nur. ;-))

Hallo

Nur noch einmal Pennen,dann sehe ich die Leute (normale und weniger normale,wie ich) vom letzten Jahr endlich wieder. :super:

Diesel hat genau das richtige vom Himalaya geschrieben,sind wirklich Odenwaldausläufer.
Bei uns sind die Berge nur deshalb nicht ganz so hoch,weil sie tiefer im Boden stecken. :D

Bin schon ganz gespannt endlich mal "Stefan the diesel" kennenzulernen,bisher hats ja noch nie geklappt.

Tschüss bis Morgenvormittag,William

Zuletzt bearbeitet:
'Abend,

wenn alles klappt schlagen wir am Sonntag auf.
Ich hoffe es gibt dann noch was zu kucken und zu futtern....;):D

Diesel hat's im Prinzip schon gesagt...:p
Ich freu mich auch schon!

Gruß,
Pit

@markus,
KLASSE !!!!!!!!!

@diesel,
erstmal hast du als HESSE gar keine ahnung vom himalaya - nö, den kann man wirklich nicht trinken. :steirer::steirer:

@heiko,
ok, deine schlussfolgerung leuchtet mir ein. wir sollten eh mal die grenzen etwas breiter machen - zuerst die schweiz und dann die schwaben einkassieren ;-))) - gut bewaffnet sind wir ja!!!!!!

und....... das kawums ist auch nicht ganz ungefährlich, konnten wir heut festellen, aber : unschlagbar :-----------)))

noch ne kurze nacht und die fete beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....muss dem Diesel mal kurz beistehen.
@Jürgen
unterstellst Du mir jetzt, kein Hesse zu sein oder keine Ahnung vom Himalaya zu haben???:irre: Odenwaldistan ist eindeutig DER Anfang der Himalaya-Kette!

und ausserdem habt ihr den badischen Teil vom Odenwald:irre: vergessen,
den wir euch aus purer Freundlichkeit:glgl: überlassen haben, damit ihr wenigstens etwas Schönes habt........:steirer::steirer:

muss jetzt los, bis später

Maigh

Hi,

ich mach mich dann morgen früh auf in den Himalaya , heute muss ich leider erst mal wieder in die Grundschule :irre:

Bis morgen :D Jenni

Jürgen, stell schon mal den Kaffee auf - ich hab zwar verpennt, muss aber nur übern Rhein und bin so in ner Dreiviertelstunde da...

-ZiLi-

Zurück