KAMFT 2009

Aber sicher Jürgen!!
Einen Bayern (auch wenn er a Schwab is *gg*) muss man beistehn!!!

Und Badener schocken mi ned wirklich *gg*

Einen Bayern (auch wenn er a Schwab is *gg*) muss man beistehn!!!
Nanana! ;)

Ok, dann spiel ich wieder Sammeltaxi. Bei meinem letzten Besuch im Badener Ausland hab ich ja auch das Auto voll gehabt. :D

Erwin? Michael? David? Wer sonst noch? :D

Wenn wir ein bisschen kuscheln, gehen 7 Leute rein. (Ok, da müssten wir dann schon arg kuscheln ;) )

-Walter

hat jemand ne idee für eine "nette aktion" ?????????????

nen bisschen aktion muss her!!!!!!

Wenn sich Der Brummel zu einer gemeinsamen Schneid-, Schnippel-, Hack- und Sonstwas-Aktion hinreißen läßt, dann ist da durchaus was möglich, auch wenn es reisetechnisch eine Herausforderung wird - bin bis Freitag Abend in der Nähe von Wien...

Zervus,

wie schon von Torsten angesprochen, bin ich auch wieder mit Armin dabei, leider kann ich noch keine 100 % Zusage machen. Leider hängt das nicht vom Wollen ab, sondern vom Können....

....ich für mich will da schon hin!

Freddie

und hier der flyer :

kamft2009_web.jpg

KAMFT 2009 - Tag der offenen Tür am So noch aktuell???

Hallo Jürgen,

ist der Tag der offenen Tür am Sonntag nach dem KAMFT, wie eingangs in diesem Thread angekündigt, noch aktuell? Auf Deinem Flyer steht davon nämlich nix mehr...:confused:
Zum KAMFT selbst können wir nicht kommen, da sind wir anderweitig verplant.

Grüße,
Church

@church
das forumstreffen ist offiziell nur samstag - aber die meisten bleiben sonntags noch.
denke da gibts auch am sonntag noch genügend zu sehen.
sonntags ist offizieller beginn allerdings erst um 12 uhr!!

mark23..................

du knaller...........

LARS HAT DOCH DEN FLYER GEMACHT !!!!!!!!!!!!!!

danke!!!!!!!!!!!!

Ich würde mich hiermit auch gern schonmal anmelden.
Fand die letzten beiden Treffen schon klasse (obwohl ich nie wirklich lange bleiben konnte) - wenn das Wetter genauso wieder mitspielt, wirds diesmal mindestens genauso gut - auf die neue Location bin ich mal gespannt...

Fährt jemand aus dem Rheinland nähe Neuss Düsseldorf Mönchengladbach zum KAMFT?

Allein wäre die Anreise für mich zu kostenintensiv!

besten Gruß Tim

Kündige mich mal unter Vorbehalt an, evt. muss ich schaffen...mal sehen wie die Lage bis dahin ist...

Ich hätte dann noch einen Platz in meinem Spritvernichter frei, jemand aus dem Raum Trier vielleicht Interesse?

Grüße,

Christoph.

@Usagi Y.
Ich kann leider nicht. Da ich kein Frühaufsteher bin, ziehe ich schon am Freitag los und fahre dann am Sonntag zurück.

Gruss
Roland

@roga,
das ist ne gute entscheidung!!!

zwecks zimmerreservierungen :

übernachtungsmöglichkeiten :
100meter vom dann "ehemaligen" geschäft entfernt ist der gasthof "waldhorn"
adresse :
rheinstrasse 84 - tel 07249/3411

in linkenheim ist der gasthof "löwen"
karlsruher strasse 17
76351 linkenheim - ca. 4-5km
tel - 07247/5681

Ich werde es hoffentlich endlich auch mal nach Stutensee schaffen, ist ja nur 5km Weg von mir.

Eigentlich eine Schande, dass ich noch nicht bei Herrn Schanz eingelaufen bin.

Falls es für den Event etwas braucht um Krach zu machen, kann ich gerne mal in mein Lager schauen, da stehen noch ein paar Schaen rum.

Übrigens, ich bin fast schon froh, dass Jürgens Messer überwiegend für mich uninteressante Locks haben, sonst würde ich wahrscheinlich mit einem Zelt vor seiner Werkstack Campen und ihm die Neuschöfpungen aus der Hand reissen :)

Gruss

Marc

Zurück