KAMFT 2009

@ pmg

Ich fahre am Samstagabend zurück nach Lahr. Werde Heiko noch kurz besuchen. Wenn du willst kannst Du gerne mitkommen. Ich fahre am Samstagmorgen nach Karlsruhe und könnte dich auch mithoch nehmen.
Gruss Armin

Hey!

Da würde ich doch auch gerne mal reinschauen... ü18 bin ich ja immerhin schon :D

Vielleicht bring ich nen Kumpel mit.

Muss ich mich sonst noch irgendwie anmelden, oder passt des so?

@sorcbasher,
einfach kommen und gute laune mitbringen :)

wir sind hier voll am rödeln....

denke es wird nett :D

Hallo Jürgen,

ich komme auch mal vorbei!

Geld und Kreditkarte lasse ich vorsichtshalber mal daheim:hehe:.

Bis dann und Gruß
Günni

P.S. hattest ja am Montag richtig schweres Gerät vor der Tür stehen:glgl:

Hy Leute,
ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag kommen.
Freue mich schon riesig drauf :glgl:.
Grüße
Martin

Moin zusammen,

ich komme ja auch mit großem Gepäck. Wenn also noch jemand etwas bestimmtes sehen oder haben möchte, bitte möglichst umgehend Mail an mich, dann packe ich das noch dazu.

Bis dann...

Ich reise morgen von Karlsruhe aus mit der Straßenbahn an, könnte mir vlt. jemand Auskunft über den Namen einer Station in der Nähe des Treffens geben? Freue mich schon riesig.

Lg Philipp

Korrigiere mich, wenn ich falsch bin, Mister Schanz, aber so sollte es gehen:

S2 nach Stutensee/Spück nehmen und Haltestelle Friedrichstal aussteigen. Die Straße weiter in S-Bahnfahrtrichtung laufen, zwei mal links, dann linker Hand auf Nummer 13 warten (beim Laufen).

Freu mich auch auf morgen hab schon ein paar Kettensägenstachel und mein Klappmesser aus einem Bisonknochen eingepackt.
Gruß Chris

Mitfahrgelegenheit

Ok, da sich keiner gemeldet hat, fahre ich eben selbst. Falls noch jemand eine

Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Uelzen / Celle / Hannover oder entlang der Strecke nach Karlsruhe

braucht, bitte umgehend Mail. Fahre Sa Morgen los und So frühen Nachmittag zurück.

Gruß
gebripe

Na dann werd ich jetzt gleich mal meine Frauen aus dem Bett werfen und wir machen uns auf den Weg! Bis nachher. :haemisch:

Von mir auch ein fewttes Danke an Jürgen und sein Team, war wieder klasse.:super:
Nur am Wetter müßt Ihr noch arbeiten, hab' mir schon wieder die Mütze verbraten:(

Von mir auch ein fewttes Danke an Jürgen und sein Team, war wieder klasse.:super:
Nur am Wetter müßt Ihr noch arbeiten, hab' mir schon wieder die Mütze verbraten:(

Nicht so schwarze Klamotten tragen! ;)

Ich fand mein erstes KAMFT auch toll. Zwar kein Messer gekauft, aber ein paar ausgeguckt, die es wohl mal werden. Aber mit ner Fenix TK10 bin ich dann doch heimgegangen.

Klasse wars.

Wieder ein paar Gesichter hinter den Forumsnamen kennengelernt.

Mann was hab' ich mich schwer beherrschen müssen,man konnte auf dem KAMFT wieder wunderbar dünne Geldbeutel machen. :haemisch::hehe:

Warte jetzt schon wieder aufs nächste Jahr. :D

Gruß William

Zurück