KAMFT 2009

@Michael
Ich glaube ich bleibe bei Käse und Schinken.
(Zwischendurch braucht man was rechtes):steirer::steirer:

Du kannst Dir das ja auch leisten, vor dem ganz großen Kalorienbunkern in flüssiger und fester Form bist Du ja auch nach Hause gefahren.

:
Was habe ich heute morgen eigentlich in meinem Maxpedition gefunden?
Ein Eßbesteck.? Klär mich mal auf.
Da musst Du den Bernhard Zwicker fragen.

Gruß Michael

So auch von meiner Seite ein ganz dickes Danke schön an Jürgen und sein Team.:super:
Mir hat es auch wieder super gefallen, habe wieder Material gekauft, Messer gekauft und von Lenny gegrilltes gegessen. Was will man mehr...
Auch die Herstellung der Lederscheiden war sehr interessant anzuschauen und ich konnte mir auch ein paar super Typs von nem alten Hasen geben lassen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Gruess René

Ja, war wirklich eine rundum gelungene Sache,
nur der Jürgen hat ein bischen müde gewirkt,
obwohl er doch jetzt so eine schöne Werkstatt hat ;)

Zum Glück habe ich heute und morgen noch frei, so das ich den obligatorischen "Kamftjetlag" noch ein bisschen ausklingen lassen kann.

War eine schöne Zeit mit Euch, und viellleicht gibts ja wirklich mal ein "Kamft on Tour" :D

Gruss Lennart

Sodele,

komme gerade aus der Werkstatt..... letzte Vorbereitungen für kommendes Wochenende.

Ich hoffe es wird genauso SUPER:super:wie beim KAMFT.

Vielen Dank noch das ganze Team und das ich meine Messerchen auch mal zeigen durfte.......war meine Ausstellungspremiere.......

Hat keine mehr ein paar Bildchen??? bin gar nicht viel zum kucken gekommen....:mad:

DANKE

Auch ich danke Jürgen und dem ganzen Helferteam für eine gelungene Veranstaltung.
Das KAMFT war toll, ich habe viele schöne Messer gesehen und durfte auch ein paar mit nach Hause nehmen.
Ein besonderes Dankeschön geht an Lenny. Er hat nicht nur lecker gegrillt, sondern auch viele gute Tipps für mich gehabt.
Schön war auch, dass ich einige Forennicks mit den realen Personen verbinden konnte!
Ich freue mich schon auf das nächste KAMFT!

Gruss Roland

Hallo Jürgen

Danke für die gelungene Veranstaltung, so viele Irre auf einem Haufen, das gibts sonst nur mit langen um dne Körper gewickelten Ärmeln. Aber so kann man keine Messer machen :hehe:
Alles in allem ein riesen Erfolg. Mir und meinen Leuten hats super gefallen. Wir kommen wieder (Echo meiner Frau: Nächstes mal will ich auch mit... :super: )

Gruss Bobby

Auch von mir nochmal danke an die Crew und alle, die zum Gelingen beigetragen haben. :super:

Leider hat die Besuchsfrequenz an meinem Stand es mir unmöglich gemacht, mal selbst ein bißchen rumzuschauen. :(

ich freue mich auf´s nächste Jahr! :cool:

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen:super::super::super:
War mein erstes KAMFT und sicherlich nicht das letzte....
Anregungen und Tipps gab es genug, jetzt heisst es "umsetzen".
Grüsse vom Thomas

War mal wieder ein richtig nettes Treffen.

Auch von mir ein riesiges Dankeschönan das Schanz'sche Veranstaltungsteam und ganz speziell an Kuno und Torsten, die mir bei meiner Reifenpanne geholfen haben! Ich bin dann noch ohne weitere Zwischenfälle heimgekommen und hatte gestern einiges zu tun um das Auto leerzuräumen und die Reifensache zu einem kompletten Abschluß zu bringen.

Freddie

@alle:staun:
Ich bin nur ein teil vom ganzen TEAM Schanz.
Ich möchte mich bei Allen bedanken für die Gute Stimmung,
Besucher,Aussteller und Jürgen him self der uns die möglichkeit
Eine Gail Party(Treffen)zu machen.
MFG Björn:hehe:

Ein herzliches Danke an Alle,
es war einfach perfekt.
Ich war das erste Mal dabei und habe mich direkt richtig wohlgefühlt.
Nur eine Bitte: Bringt weniger schöne Sachen mit - das entscheiden fällt so schwer ;-)
Leuci

Hallo zusammen,
ich kann mich nur anschließen tolle Leute, tolle Stimmung und ein Messer schöner als das Andere.
Wie ging eigentlich der Messer- hack-schnitz-schneid und Feuermachwettbewerb aus?
Bis zum nächsten Jahr.:super:

Gruß Link

@ALLE
es war mal wieder richtig Oberklasse! Herzlichen Dank an Jürgen, das Schanz-Team und alle Besucher für die zwei wirklich schöne Tage.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Maigh und Meena
www.gurkha-imports.com

Hallo Jürgen,

vielen Dank noch mal für den schönen Samstag Nachmittag.
Das Kamft ist doch immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art.
Es hat uns riesigen Spass gemacht.

Viele Grüße an alle Beteiligten. Ich hoffe das wir mal wieder vorbeischauen können wenn es denn heißt:

Es wird zum KAMFT 2010 geladen...:hehe:

Gruß

Jann und Fabian

das war mal wieder ein gelungenes KAMFT :super::super:

Bin zwar am Samstag erst verspätet eingetrudelt aber die "zweite
Tageshälfte" und der Sonntag waren wieder ein Erlebnis :super::cool:

Danke an Jürgen und sein Team und alle weiteren, üblichen Verdächtigen :ahaa::super:;)

Freue mich schon auf Solingen ( Hallo Jürgen, bringst Du mir was mit ? :D ) und das nächste KAMFT :cool:

Erstmal DANKE! an Gerald,der es uns durch sein "Housesitting" auf meiner Farm erst möglich machte zu kommen und über dessen Anmeldung ich nun schreibe.

An Jürgen "DANKE!" für die Einladung und das schöne Wochenende,und auch DANKE! an seinen Vater, der am "heiligen" Sonntag noch "schnell" die Schleifarbeiten erledigte.
S'gibt Badische und Unsymbadische - Ihr gehört zu den ersteren!!!

DANKE! auch an alle Helfer die es möglich machten so ein tolles Wochenende zu erleben! (ist der Baumerdbeerschnaps jetzt endlich getrunken,oder müssen wir nochmal kurz hochkommen!?)

Für den Rückflug brauchten wir 13 Std!,da am Triebwerk etwas kaputt ging und in Spanien dann repariert wurde - es war es trotzdem wert!!!
Und im nächsten Jahr sind wir ganz sicher wieder dabei.

Die besten Grüße an all die tollen Leute welche wir dort kennenlernten:
Maikh und Frau von "Gurkha",die lustigen "Wer hats erfunden!?" Schweizer,"Brummel"Thomas,Carlos und Uwe,Jürgen Hofmann(Mokume),Christian Deminie (Kettendamast),"Scheidenspezialist" Viktor mit Frau :)"Kunde droht erneut mit Kauf!"),den Kunden welche bei uns kauften und alle anderen mit welchen wir so großen Spaß hatten.
Sagt Bescheid wenn Ihr mal nach Portugal Kommt(od.kommen wollt),wir wissen wie man feiert!
Vielen Dank Euch allen und eine gute Zeit,
Hubs und Chris von Algarveknives.com in Portugal

War mein erstes KAMFT, hat richtig Spaß gemacht! Und der Hobby-Messermacherwettbewerb war natürlich super ;)

Grüße
Philipp

p.s.: Schon lange keine so gute Bratwurst mehr gegessen

Hallo,

kann mich allen nur anschließen, auch wenn ich am Samstag (leider) nicht so viel gesehen habe. Dafür habe ich Namensschilder ausfüllen lassen :hehe:

@ Torsten gerne wieder :p

Viele Grüße

Schlumpfine

Zurück