KAMFT 2010

Hallo,
war wieder ein schöner Tag in Friedrichstal. Vielen Dank für die Organisation an Jürgen und sein Team. @ : Jürgen, wenn einer der Sohn des Sonnengotts ist dann Du. Ich glaub schlechtes Wetter hatten wir noch nie beim Kampft, oder?

Hallo Jürgen,war eine tolle Veranstalltung und ich hab mich gefreut daß ich bei Dir meine letzte Ausstellung machen durfte!Nächstes Jahr komm ich dann als Besucher.
Gruß Chris

Schön wars - das erste Mal, dass ich so viele hübsche Messer auf einem
Fleck versammelt gesehen habe ;)

... und dann auch gleich noch was mitgenommen, wirklich ein ganz tolles
Messer, das liegt dermaßen perfekt in der Hand :hehe::hehe:

ad64de1f.jpg

jeep wahr schön da
bobby:na klar bleibs du nächstes mal auch zei tage hatte ja genug platz zum liegen in der werkstatt. :steirer:
danke jürgen wenns geht komme ich nächstes mal auch wieder.sicher wieder mit flasche.:steirer:
grüsse
hano

Aah Hano,
Mist ich hab nicht gepeilt daß Du das bist:( (Ja, Mehlhirn, ich weiß....)
Ich wollt eigentlich ein Glas schnorren, hab mich aber nicht getraut.
Vielleicht auch besser so,...:glgl:
Nächstes Jahr holen wir das nach...

Grüße,
Pit

Auch auf die Gefahr hin, dass sich hier gerade gewisse Inhalte wiederholen: Danke für das tolle Treffen. Es war mein erstes und mit Sicherheit nicht mein letztes zu dem ich gekommen bin. Lob an die Ausrichter, Anbieter und alle Mitwirkenden. Es war wirklich schön, so viele Messer sehen und anfassen zu können (nicht zu vergessen natürlich auch die Scheiden, Holster, Schleifmöglichkeiten, Bogen...) und einen Teil der "Nicks" mal kennen zu lernen. :super:

Endlich daheim! War wieder ein toller Tag und der Anfang von meinem ersten Messer ist gemacht. Nochmal hier ein Dank an Superpohl!
Toll, mal ein paar Leute kennengelernt zu haben, den verdächtig jungen Koraat oder Hano beispielsweise. Und ich komm nächstes Jahr bestimmt wieder, auch wenn ich dann nimmer in Karlsruhe wohne.

Auch von mir ein Danke Schön an Jürgen und sein Team und alle
neuen und alten Bekannten für die tolle Zeit :super:

Hallo,
hat denn keiner ausser Flaming-Moe Bilder vom Event gemacht um uns daheim gebliebenen ne lange Nase zu machen?

Dizzy

Hallo zusammen,
ich "muß" jetzt schreiben, bevor der Muskelkater ganz zuschlägt :)
Ganz herzlichen Dank an:
Torsten Pohl, ArminII für Eure unendliche Geduld beim schmieden heute, Chris Deminie und Redcloud für die Tipps. :p:p:p

Und@ Balzac2m gute Besserung!:hehe:

Viele Grüße
Schlumpfine

leutz,
2 tage kamft sind hart, sehr hart an der schmerzgrenze..
3 hätte ich nicht überlebt..

melde mich wieder, sobald ich wieder klar denken kann.

vorab - ein gigantisches dankeschön an 5 hauptpersonen, ohne das dieses jahr überhaupt nicht möglich gewesen wäre :

die zwei, patrick und florian, marcel - DANKE,DANKE,DANKE !!!!!!!!

und natürlich viele weitere fleissige hände !! die damen an der kasse, die herren am grill, aufräumen, putzen, organisieren, meine schlechte laune ertragen, eben alle die was getan haben.

einen riesen dank an alle die vorführenderweise tätig waren - ohne die wärs kein kamft!

und nicht zuletzt : mein hallendach hat kein loch :------------)

gebt denen mal den dank und nicht mir!

Hallo,

lasst mir ein wenig Zeit, ich muss noch die Bilder bearbeiten, dann kommen so etwa 120 Bilder hier rein.

Gruß Kuno

Naja, lobt das Treffen nur noch weiter so in den höchsten Tönen...

... ich fühl mich schon ganz schlecht :-(

Egal wie es ist, freut mich für Dich Jürgen, dass es wieder einmal ein gelungenes Fest war!!! Für nächstes Jahr habe ich natürlich wieder vor dabei zu sein.

Gestern hat mich Michael noch auf seinem Heimweg besucht und auch noch eine Runde geschwärmt.....

Freddie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück