KAMFT 2010

Schade Freddy echt schade, gute Besserung an deser Stelle ich kann gesundheitliche probleme leider nur allzugut nachvollziehen.

Dann lass dich mal gesundpflegen!!!

Tschau Torsten

@freddy,
gute besserung!!

WICHTIGE MITTEILUNG :

lasst bitte die sonnencreme zu hause! wir werden beim eingang einen extra stand machen und frei nach den gesetzen der marktwirtschaft, diese dann zu höllenpreisen verticken :D:D:D:D:D

lasst bitte die sonnencreme zu hause! wir werden beim eingang einen extra stand machen und frei nach den gesetzen der marktwirtschaft, diese dann zu höllenpreisen verticken :D:D:D:D:D

Kein Problem. Meine Rechnung zur Verlängerung deiner Mitgliedschaft hier, werd ich dann halt im Querformat drucken. Komme samt Sohnemann am Samstag. Wenn ich auch nur ein Tanto von Dir sehe, gibts eins auf die Ömme.

Pitter

@pitter,
klasse ! freu mich wenn ihr kommt !!
tja, da werd ich mir morgen noch gwschind was überlegen müssen :))))

das mit dem querformat find ich ok - kann ja nur noch günstiger werden :teuflisch

Seit 21 Uhr ist der Luftraum über dem Flugplatz freigegeben. Ich fahre jetzt los und hoffe das die Schweden es sich nicht noch anders überlegen.
Bis Samstag

Freien Tag für Samstag genemigt bekommen! Damit ist die letzte Hürde beseitigt: Ich schau auf jeden Fall auch vorbei! Komme mit zwei Begeleitpersonen. Freu mich drauf :D

So, bin immerhin mal in Karlsruhe angekommen. Hab mir den ersten leichten Hitzschlag schon abgeholt und warte gespannt auf morgen.

Der Rucksack mit Messern zum begrabbeln und diskutieren wird auch noch gepackt, und wenn meine Freundin gute Laune hat, bleiben wir auch ein bischen länger...

Bis morgen,
Daniel

Hi!
Wir haben heute beim Aufbau schon ganz schön geschwitzt-morgen wirds heiß! Und das nicht nur in der Halle beim "Höllenteam" Ulrik und Torsten :p
Ein paar erste Eindrücke von heute Nachmittag, bis morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Sitze auf glühenden Kohlen :)

Habe was vom Fernsehen...... gelesen.

Wir kommen zu dritt zum TV schauen.

Mal sehen wie es dieses Jahr wird.bisher hat es noch nie geklappt,daß ich nur das kaufte was ich brauchte.
Jedesmal sieht man noch dies und jenes und die Kriegskasse wird dabei immer dünner.

Bis morgen,freue mich schon total auf euch,William

Meine Herren, ist das spät! Naja, ich komme dann so gegen kurz vor halb 10, die Bahnverbindungen nach Schanzenhausen erlauben nix besseres. Ich freu mir!

Zurück