KAMFT 2011

In zwei Tagen kannst du von Hand vielleicht nen Wurm buntschlagen aber keine Wurmbunte!!!:D:D:D

Sonst aber ne gute Idee,........:D:D:D

Tschau Torsten

Tja was soll ich da sagen, der 7. / 8.5. ist ein schlechtes Datum, da habe ich keine Zeit. Da besuche ich nämlich Heiko (der ist nämlich in dieser Zeit in Deutschland) ;-))

Gruß Kuno

Ja das Treffen lebt, das ist schon mal klar und der erste Probant für Samstag hat sich bereits gemeldet. hat sich wohl rumgesprochen das man bei mir mal ein wenig probeschmieden darf:D:D:D, brauch ich also gar nicht mehr extra erwähnen:super::super::super:
1 Platz für Samstag ist noch da, Freiwillige vor. Sontag ist auch noch frei. aber bitte nur wenn Ihr auch sicher seit zu 100% anwesend zu sein.

Tschau Torsten

Hi,Leute

Im Moment sieht es bei mir am Samstag den 7.5. schlecht aus.
Habe da keinen Fahrer......

Was läuft denn am Sonntag?

Sonntags war ich nämlich noch nie da,weiß also nichts.

Gruß William

Moin William im Prinzip das gleiche wie Samstag, evtl. etwas weniger Fachpublikum aber mindestens genausoviel Spaß.
Samstag ist schon der Haupttag (alles richtig gemacht also), aber wer nicht am Samstag kann, macht auch keinen Fehler wenn er Sontags auftaucht.

Tschau Torsten

Danke für deine Antwort,Torsten.

Jetzt müsste ich nur noch wissen,ob Beagleboy mit seinem Tisch auch am Sonntag anwessend ist.

Von ihm könnte ich was brauchen.

Viktor Bärwald,mit den tollen Lederschheiden,müsste ich auch dringend etwas fragen.

Wir werden also sehen was sich in nächster Zeit ergibt,noch ist ja etwas Luft bis zum Termin.

Gruß William

und hier der flyer :

2011kamftweb.jpg

Das wäre eine Reise wert ;)

hier die endgültige ausstellerliste :

Reinhold Vögele
Steffen Bender
Heiko Häß
Peter Bühl
Holger Brandt
Michael Held Gurkha Import's
Steffen Lindner