KAMFT 2011

So, Dietmar und ich fahren jetzt los. Sind ja doch paar Kilometer von hinter Dresden.
Wir sind gespannt, was uns erwartet. Zumindest prima Wetter.:super:

hier noch ein hinweis für die aussteller :

da wir an diesem wochenende keinen verkaufsoffenen sonntag haben musste die veranstaltung offiziell beim ordnungsamt genehmigt werden.
d.h. es gibt eine ausstellerliste mit adresse, was sie ausstellen oder was sie vorführen - wie oben auf dem plan. mit der änderung das pitter nicht kommt, dafür aber markus becker und fritz schneider.

bei nichteinhalten dieser ausstellerliste, ebenso wie uhrzeiten usw. habe ich die androhung von bußgeld über ab € 2500.-
eben kam auch noch ein brief, das die herren kommen und das auch kontrollieren werden.

DA ICH DAS ALLES ABER NICHT KONTROLLIEREN KANN :

diejenigen die auf der liste stehen brauchen sich keine gedanken machen. einfach an mich verweisen, ich hab die unterlagen alle hier.

den "anderen" wünsche ich viel spass... und ich werde mich da sehr deutlich raushalten, wenns probleme gibt!

Hallo Jürgen,

erst mal Danke für deine Mühe die du dir da immer gibst.

Du hast da auch einen Betrag genannt den die lieben
Staatsdiener von dir haben wollen. Bitte teile den Betrag durch
die Ausstellerliste und wir wollen dich da nicht alleine lassen.
Hau unseren Anteil daran einfach drauf. So ist das ja auch nicht die Welt.

Rechnungsbuch und Gewerbeschein haben wir eh immer dabei.

Danke für deine Information

Grüssle Tim und Sonja

leider konnte ich nur samstag früh für ne kurze zeit dabei sein, war auf jeden fall einen illustre runde ich ich hab sogar beim heiko haess etwas geld dagelassen :)

nun muss ich meine wohnng aber weiter auf den kommenden umzug vorbereiten :(

vielleicht schaffe ich es morgen nochmal kurz.

gruss

Ich war leider nur kurz da, aber dank "Schanz - Live" Cam gehts von zuhause aus weiter :glgl:
Danke für viele informative, spannende und lustige Gespräche.:super:

Hallo Jürgen,

war mal wieder schee bei dir, leider habe ich diesmal nichts gefunden.

gruss chris

So, bin mit neuem Messer, neuer Scheide und neuen Kontakten wieder zu Hause! :super:
Vielen Dank für das Organisieren dieses tollen Ereignises!
Ich freue mich schon auf das nächste KAMFT....
und auf den Adventskalender...
aber das ist eine andere Geschichte...

Sodenn,

wieder gut zu Hause aufgeschlagen...

War schön, mal wieder ein paar Gesichter hinter den Namen kennen zu lernen, Bekannte wieder zu treffen und so manch angenehmen Plausch gehalten zu haben...

Vielen Dank an Familie Schanz und Team für die Organisation und die Ruhe und Geduld, mit der eigentlich so wirklich jede Frage beantwortet und jedes Gespräch trotz der Hektik geführt wurde...

Besonders danken möchte ich Torsten Pohl, dass er sein Werkzeug zum Spielen zur Verfügung gestellt hat und auch sonst mit Tips und Hilfe nicht hinterm Berg geblieben ist...
(Dass der Guss zerplatzt ist, war ja nicht so tragisch, kann ja Anfängern immer mal passieren... :glgl: :argw: :glgl:)

Ich freu mich jetzt schon auf näxtes Jahr, dann vielleicht wieder beide Tage...

Dom

Ich war leider auch nur am Sonntag da.

Zum Messer kaufen hat es aber gereicht :super:

Danke Lenny für die schönen SAK und Jürgen für´s neu POHL ALPHA II.

Bis nächstes Jahr.

VG
Lausbub

Danke für die Bilder und auch den livestream!

Konnte zwar leider wieder nicht vorbeikommen, hatte so aber die Möglichkeit das ganze doch ein bischen "mitzuerleben".

Ich hab nen neuen Rucksack zu nem unschlagbaren Preis bekommen, und hatte echt viel Spaß! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, und Aeterno und Kanuler kenn ich jetzt auch!

Danke an das Schanz-Team!

Sodele...

bin zwar seit Gestern schon wieder zu Hause aber hab erst jetzt Zeit mich mal an den PC zu begeben.

Ein Riesen Dankeschön geht an Jürgen und sein ganzes Team! :super: ihr seid einfach Spitze

Mein weiterer Dank gilt besonders Torsten mit seiner Geduld und seinem Wissen! Ich hatte viel Spass und hab einiges gelernt! :super:

Ulrik und Hano, ich hätte gerne noch weiter mit euch geredet, aber die Zeit verging mal wieder wie im Flug....:jammer:

Danke Rolf.... wir sehen uns beim Jürgen!

Ich hab wieder einige Leute kennen und schätzen gelernt und das Wetter war wie immer top!
Bis zum nächsten Jahr....

MfG Chris

Auch von mir ein Danke Schön an Jürgen und sein Team - War wieder
Spitze bei Euch :super:

freut mich wenns euch gefallen hat!!
den dank leite ich mal offiziell an zwei personen weiter - ohne die wahrscheinlich überhaupt nichts funktioniert hätte !

...langweilig wie immer ;)

Wetter: super - was sonst ?

Stimmung: Klasse

....und jetzt hab ich ´ne Weile überlegt, aber spontan fällt mir nichts ein - wo eigentlich trifft man sonst
auf so engem Raum so viele Leute mit lächelnden, zufriedenen Gesichtern, die zudem noch für sehr interessante Gespräche Zeit haben?

Unseren herzlichen Dank an Jürgen und die ganze Familie Schanz sowie allen Helfern, Austellern und Besuchern für die zwei ausgesprochen angenehmen Tage. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal und wünschen Allen eine gute Zeit.

Viele Grüße
Michael und Meena

www.gurkha-imports.com

So,
bin nun auch wieder gut in Österreich angekommen und auch halbwegs ausgeschlafen :steirer:

Ich kann nur sagen, es hat wieder einen riesen Spaß gemacht!
Jürgen, danke dir für diese tolle Veranstaltung, es ist immer etwas ganz besonderes.
Gerade das nette beisammensitzen bis in die (sehr späten :D ) Abendstunden mit all den interessanten Gesprächen sind für mich immer ein großes Vergnügen.
Beim Stahl hab ich wohl KAMFT mit KAMPF verwechselt.... aber ich verspreche, das nächste Mal sprenge ich dann nichts in die Luft....oder zumindest wahrscheinlich nicht....

Auch an alle anderen. Es war toll euch alle wieder zu treffen und ich hoffe man sieht sich das nächste mal wieder, dann vielleicht schon mit neuer Technik und dem Induktionsofen im Einsatz ;)

mfg
Ulrik

Zurück