KAMFT 2011

Hallo Leute

War das erste mal an einem Sonntag da.

Der Tag kam mir gegenüber der Samstage etwas ruhiger vor,bis auf die fünf Minuten als das Dach vom Grillplatz wegflog. :staun:

Fündig wurde ich natürlich auch. :super:
Fuhr nach Hause mit einem neuen Taschenmesser von Böker,dazu noch Holz für Messergriffe,Nähgarn,Stahl,Paracord.

Danke für die Organisation an die Schanz Familie mit ihren Helfern.Ebenso an alle Austeller.

Bis zum nächsten Jahr,William

Hallo,

so ich habe heute auch endlich Zeit:
vielen Dank an Heiko, das Messer hat sich schon bewährt, und ein

"extraspezialfreu" Danke an Pitter :super: :lach:

Viele Grüße

Schlumfine

Hallo zusammen
Bin auch wieder zuhause :)
Auch von mir ein dickes Danke an Jürgen und Team. Hat super Spaß gemacht.
Gruß Heiko

hallo zusammen
ja es war wirklich wieder toll.nette gespräche,gutes bier,tolle messer,noch tollere messer............... und jürgens dauergrinsen.:steirer:
teilweise war auch echt "BOMBEN STIMMUNG"angesagt.
das alles macht das kamft aus.
DANKE!!!
grüsse
hano

Zuletzt bearbeitet:
Danke an das Schanz -Team, ich fands echt super:super::super:, vor allem ma ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen:steirer:

So zu Hause halbwegs ausgeschlafen und alle Spielzeuge wieder an ihren Platz gestellt.

Wie immer ein tolles Wochenende mit super Leuten die voll hinter Organisation und dem Thema stehen, viele Freund wiedergetroffen viele neue Kennengelernt, hoffentlich ein paar Leute mit dem Schmiedevirus infiziert, also kurz und knapp, für mich ist dieses Treffen oder anders ausgedrückt das ganze Wochende als ob ich nur einmal im Jahr nach Hause fahren darf.

Vielen Dank an alle ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal.

Tschua Torsten

Danke an alle die dieses tolle Event möglich machen. Und natürlich an alle Aussteller die alle Mühen auf sich genommen haben. Und dir Torsten, nochmals vielen dank für das Stück Damast. Hubs, ich schau, ob sich was drehen lässt wegen Portugal....
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit euch...

Gruss Bobby

.... auch in diesem Jahr har es mir wieder sehr viel Freude bereitet an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen :super:

Vielen Dank Jürgen an Dich und Deine Team und an alle die dazu beigetragen haben !!!

War klasse wie immer,.... freu mich schon auf nächstes mal,....
Ein Danke an das ganze Team....:super::super::super:

Hallo,
auch "Dietmar" und ich sind wieder im Osten gelandet. War eine schöne Stimmung. Unserer Dank gilt neben Jürgen und den Helfern, besonders Viktor Bärwald. Mit Fleiss und Können schuf er unter unseren Augen Meisterwerke bzw. gab mit seiner ruhigen und freundlichen Art wertvolle Hinweise zum Umgang mit der Nadel. Dem Koraat wünschen wir viel Gesundheit und die Aufnahme in die MMG.:super:

Zurück