KAMFT 2013 - Stutensee

Also ich komm morgen mit ner 5 Köpfigen Delegation aus dem Freiburger Eck... ich hoff Ihr kauft heute nicht schon Heiko leer... *g* ^^

Hallo Jürgen und liebe Kamft-Freunde,
zuerst mal vielen Dank, dass ich wieder an diesem schönen Treffen teilnehmen durfte. Besonderen Dank an die, die mich dabei unterstützt haben.
Nachträglich bitte ich noch um ein wenig Verständnis, dass ich mich besonders am Samstag gegen den bissigen kalten Regenwind schützen musste. Es hat echt bis zur Mitte des Zeltes hineingeregnet.
Ab und zu kamen verweichlichte Messermacherhelden aus der geheizten Maschinenhalle zu mir raus und meinten, dass es da drinnen echt kalt sein. Sie taten mir soooo leid.
Hatte trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen Wetterlage den Eindruck, dass alle mal wieder auf ihre Kosten gekommen waren und sich der weiteste Weg für sie gelohnt hat. Ich konnte es jedenfalls an vielen freudigen, oft dankbaren Kinderaugen ablesen.
Für meinen Teil freue ich mich schon wieder auf ein Wiedersehen, meinetwegen könnten wir dieses Kamft im Sommer einfach wiederholen .....
Alles Gute Euch Allen.
Servus - Reinhold.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es jedenfalls an vielen freudigen, oft dankbaren Kinderaugen ablesen.

Ja, diese Kinderaugen hatte ich auch oft am Stand. Nur die Gesichter um die Augen herum waren etwas älter... :D

Aber ja, Spaß gemacht hat es wie immer, und auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für den vielfältigen Support durch das Team und andere (gelle, Lenny? ;) ).

Auch von mir ein herzliches Danke Schön an Jürgen und Seine Leute.
Trotz des Wetters war es wieder eine klasse Veranstaltung - viele alte Freunde getroffen und neue
kennen gelernt. Freue mich schon auf das nächste Kamft :)

Auch meinerseits ein herzliches Dankeschön. War eine klasse Veranstaltung ......... wie immer !!! :p

Auch von mir danke an Jürgen. Aber das mit dem Wetter müssen wir noch üben . War schon seltsam , ich steige in Mittelschweden bei 7° und Regen ins Flugzeug und stehe am nächsten Tag bei 7° und Regen auf dem KAMFT :D

Vielen Dank an Jürgen und das ganze Team! Es war wieder ein prima Treffen mit vielen interessanten Gesprächen und jede Menge toller Messer und nützlicher und weniger nützlicher, aber schöner Dinge. Klasse! :super:

Herzliche Grüße
schlumpf

Auch von mir vielen Dank an Jürgen und das ganze Team. War wieder super organisiert.
OK das mit dem Wetter üben wir noch:)
Das KAMFT ist auch für mich immer wieder ein Highlight. Habe meine ganze Kohle an Jürgens Tisch gelassen, ein African Hunter und ein Persian und ein Stück Leder.
Freue mich schon auf nächstes Jahr

Da schließ ich mich gleich meinen Vorrednern an und sage, Danke Jürgen und seinen Helfern für die gelungene Veranstaltung. War wieder schön ,alte bekannte zu Treffen aber auch neue kennenzulernen.
Freu mich auf das nächste KAMPF bei hoffentlich besserem Wetter.
,
Gruß Thomas

Ich war das 1. Mal auf einem KAMFT.
Es hat mir gefallen, der unkomplizierte, offene, freundliche Umgang miteinander, am Freitagabend,
aber auch am Sa. wenn die Hektik mal etwas grösser war.

Danke an Reinhold für die Tipps und die freundlichen Worte zu meinen Holzschnitzereien.

Mein besonderer Dank gilt Jürgen und Thorsten, die mir bei der Erstellung meiner
Messerbastelei helfen werden. Ein fettes MERCI noch einmal.

Macht´s gut.
Martin

euer dank geht uneingeschränkt auf direktem weg an alle die geholfen haben!!

Danke dafür auch von meiner Seite !

Das Konzept für nächstes Jahr werde ich noch etwas ändern ( obwohl es mir persönlich dieses Mal schon sehr gut gefallen hat) !

Back zum Anfang oder so - ich hätte mal wieder gerne diejenigen dabei die am Anfang das ganze gestaltet haben. Mal sehen was dabei rauskommt..

Super Video!
Bin ich froh daß das so weit weg ist von mir. Entweder ich würde frustriert nach Hause fahren weil ich mir nicht alles leisten konnte was ich haben wollte oder ich hätte die Scheidungspapiere auf dem Tisch weil ich mir geleistet hab was mir gefallen hat.
Nein ernsthaft, ist schade daß es so weit weg ist, wäre sicher mal eine tolle Sache.

Grüße,
Günther

Zurück