KAMFT 2014

Tja, auch für mich war es der erste Besuch. Ich durfte ja sogar am Bandschleifer mitspielen.
Was mir aber besonders (neben diversen meiner "Knifegasms") gefallen hat, waren die umwerfenden Leute und die Stimmung. Ich zähle die Namen jetzt nicht alle auf, Ihr wisst eh wen ich alles meine. Danke. Einfach klasse.

Großartige Veranstaltung
Spitzen leute kennengelernt
Gute gespraeche gefuehrt und reichlich ehrgeiz mit nach hause genommen!

Moin, Moin.....!
Nach einiger KAMFT-Erfahrung kann ich nur sagen, Klasse!!!!, der "alte" KAMFT-Geist war für mich wieder
deutlich spürbar!! Gut, dass sich Jürgen dazu entschlossen hat, wieder in diese Richtung zu gehen....
Sensationelle Veranstaltung, prima Vorträge und Vorführungen, reichlich wirklich nette Leute,
super Wetter und richtig entspannte Atmosphäre - da können, bei super leckerer "Verpflegung"
(Danke Lenny!!!) nur gute Gespräche und ebensolche Kontakte rüberkommen!!!
Besten Dank an alle, welche diese Veranstaltung möglich gemacht haben!
Selbstredend natürlich, allen voran, Jürgen und seiner Familie, welche schon Tage im Voraus richtig Wallung
hatten, um anschließen selbst mögliche kritische Gemüter zu begeistern (solls ja immer noch geben- naja,
jetzt wahrscheinlich nicht mehr :hehe:)!......
Wunderschönes, mehr als gelungenes Treffen!!!
Bis spätestens zum nächsten KAMFT!!!
Dank Euch allen!
Uwe / VFXSpider

Vielen Dank Jürgen,

an Dich, Familie und Crew für das Treffen :super:

.... und an Lenny für die Burger :D

Es war klasse und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Hallo, ich möchte mich hier auch für die tolle Veranstaltung bedanken. Der Wohlfühlfaktor war nicht zu toppen.

Auch ich möchte mich für die tolle Veranstaltung bedanken! Die Anfahrt hat sich mehr als gelohnt. Hoffentlich findet das KAMFT nächstes Jahr wieder statt...:super:

Hallo Jürgen,

Deine Entscheidung "zurück zu den Wurzeln" war goldrichtig. :super: Lockere Gespräche und Fachsimpelei sind nicht zu kurz gekommen. Nur hätte ich es noch schöner gefunden, wenn noch mehr ihre Messer zum zeigen mitgebracht hätten. Wann hat man denn schon mal die Gelegenheit seine Schätze anderen zu zeigen oder die Schätze anderer zu bewundern? Also dann beim nächsten Mal - nur keine Scheu! ;-)

Und zum Schluss noch das Wichtigste: Viiiiiiiiiiiiiielen Dank an Jürgen und das ganze Team für das tolle Treffen! :super::super::super::super::super::super::super:

Herzliche Grüße
schlumpf

das war auf jeden Fall die richtige Richtung,
"zurück zu den Wurzeln" :super:
es war wirklich ein schönes KAMFT, alles hat perfekt gepasst!

Herzliche Grüße
Michael & Meena

www.gurkha-imports.com

Auch von uns noch einmal hier ganz offiziell ein großes DANKESCHÖN an Jürgen und seine fleißigen Helferlein :super:. Die Stimmung war klasse, die Leute toll, das Wetter genau richtig und und und... sprich: eine perfekte Veranstaltung mit perfekter Organisation! Hat riesig Spaß gemacht!

Hier ein paar Eindrücke vom KAMFT - vielleicht hat ja noch jemand ein paar Bilder gemacht... :lechz:

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
Steff & Georg

Hat auch jemand Bilder gemacht?
Ich will Bildaaaaaaaaaaaa
:jammer::jammer::jammer:

Überschnitte :) egal , mehr Bilder !!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab leider auch nur 3 Fotos oder so gemacht. Totale Reizüberflutung mal wieder. Das Kamft war super. Wie immer. Auch wenn manche tatsächlich ohne eigenes Messer angereist sind... :argw::D

Könnte man meiner Meinung nach auch monatlich veranstalten. :)

Hallo Jürgen,

Ich komme echt gerne zu euch finde es immer sehr gemütlich, und deine ganzen Helfer sind einfach super lieb !!! Ihr müsst einfach so bleiben dann wird sich das alles auch wieder in die Richtung bewegen, die der Ursprung des KAMFT war !!! Wir kommen eh, ob du willst oder nicht :hmpf: (Brauche ja auch immer neue Geschenke ;))

GLG Vanny

P.S. und irgendwann bekomme ich auch bestimmt so einen Ring um die ich die ganzen Jahre schon rum schleiche spätestens zur Silberhochtzeicht ;)

Ja ich fand es auch super, tolle Gespräche, friedliche Stimmung.
Leider hat mein Budget das Kamft nicht überlebt, konnte es nicht lassen und bereue es nicht mal :)

Vielleicht schaffe ich es das nächste Jahr auch mal mit einem eigenen Stand :)

Vielen Dank an Jürgen und sein Team !!!

Gruess René

freut mich, das es gut angekommen ist !!

und ja, ein bisschen bin ich da auch Stolz drauf.

Hat RICHTIG Spass gemacht.

Den Dank reiche ich gerne an alle Helfer weiter - ohne die, wäre es nicht geworden was es war !!!

Ein besonderes Dankeschön an Lenny für die sensationellen BURGER !

kamft2014v.jpg

Zurück