Karamell-Sonnen-Fisch ... einfach nur Boll

Da hat die Seekuh aber mächtig die Farbe gewechselt, sieht ein bißchen aus wie angekohlt:glgl: ... nach wie vor schönes Arbeitsmesser!

Gruß, C.
 
... sieht ein bißchen aus wie angekohlt:glgl:...

Hallo enzio,
wo enrico recht hat,...hat Er nun mal recht.Also mir würde das Messer mit seinen farblich unterschiedlichen Griffschalen so nur bedingt gefallen. Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen es vieleicht zu veräussern...Meine Telefonnummer hast Du ja! :haemisch:;):haemisch:

Dizzy
 
Hi Enzio,
danke für Deine Bilder, sie bestätigen mir, was ich dir vor kurzem geschrieben habe - eines der schönsten Messer die Daniel gebaut hat, PUNKT.
Zu toppen nur noch mit Templerzwinge.
Schöne Grüße, Jens
 
stimmt schon ... die Seekuh ist mächtig dunkel geworden ... :D

hat einen ganz eigenen Farbton den ich leider nicht im Bild einfangen konnte ... ist ein ganz dunkles Grünbraun ... nun ja, ich nutze das Messer halt ... :steirer:

und ich glaube nicht das ich es wieder hergebe ... aber man(n) soll ja nie "nie" sagen ... ;)
 
Back