Karlsruhe das 4.

da am termin offenbar nix mehr zum schrauben ist, merk ich mir den 24.4. mal fest vor. :rolleyes:

grüsse,..

Haudegen in seiner Signatur schrieb:
Schaffen begrenzt das Gesichtsfeld,
Betrachten erweitert es.
-Oscar Wilde-

Um eine maximale Gesichtsfelderweiterung zu ermöglichen, meine Bitte an alle, die kommen: Bitte alles an Messern, Schneidwerkzeugen, etc. ;) mitbringen, was es zu betrachten gibt ... :D

Gruß

Mark23

Treff in Baden

Hallo Jürgen, 24. April das passt. Komme gerne wieder.
Hab dank für deine Organisation.
Gruss aus Rappenau....... Ritch

Zuletzt bearbeitet:
gaststätte linde, wie letztes jahr geht ok - das hab ich heut geklärt, da sind wir wenigstens unter uns..

natürlich habe wir noch platz;-)))

als kleines bonbon wird abends am 24. um 19.15 noch ein (denke ich mal) recht interressanter film im swr kommen..
hat jemand ne idee?? - beamer oder so was..

Ich hoffe, daß ich es schaffe zu kommen.

Und ich hoffe, daß ich es nochmal finde...

Wie war nochmal die genaue Ortsbezeichnung? Stutensee-Friedrichstal Ost? Oder Nord???

Hallo!

Ich habe mal Jürgens Adresse auf MapPoint auf www.msn.de anzeigen lassen (Link). Ich hoffe, der Link funktioniert (lange genug). Man kann sich die Route zu Jürgen berechnen lassen, der Link dazu befindet sich an der rechten oberen Ecke des Kartenauschnittes.

Gruß

Mark23

hier mal der offizielle flyer den der stille organisator mark23 gemacht hat..

flyer1.jpg
:super:

Jungchen, denkste wir vergessen so was??? :steirer:
Wenn alles Klappt bring ich noch Armin Maurer mit, und viele, viele Messer ;)

mich hat's angeschissen. ich muß leider arbeiten :teuflisch :teuflisch

da freut man sich monatelang nen ast und dann so was ...ich könnte Ko**** vor wut

Interesse an Vakuumpumpe?

Also ich bin auch dabei, danke freagle fürs Mitnehmenwollen :)

Ich habe eine Drehschieber-Vakuumpumpe (gebrauchtes Laborgerät) seit einiger Zeit bei mir rumliegen. Ich konnte die nie testen, da ich keinen Drehstrom habe. Falls jemand Holz, Maiskolben, Brotscheiben oder was auch immer stabilisieren möchte, Bauteile aus faserverstärkten Kunsttoffen in Vakuumtechnick fertigen möchte oder einfach eine sehr leistungsfähige Potenzhilfe braucht, bitte hier posten oder mailen. Ich schleppe dann das Ding mit, wir können es dort bestimmt ausprobieren.
Kostet einen Kaffe + Kuchen oder so...

Gruß,

Martin

Nachtrag: Es gibt schon 2 Interessenten. Hoffentlich läuft das Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fraktion aus der ehemaligen Bundeshauptstadt wird ebenfalls am frühen Samstagmorgen einschlagen.

Viele Gruesse
------------
Dizzy & Stunck

Zurück