Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hat der Kanal nur 240 Subs? Da gibt's tausendmal größere, die schlechter sind. Na gut, ist auch erst ein paar Wochen alt.Hier nochmal was gehaltvolles zum Thema: Schärfe, Schnitthaltigkeit, optimales Schleifen und Stahlwahl.
Wieso hat der Kanal nur 240 Subs? Da gibt's tausendmal größere, die schlechter sind. Na gut, ist auch erst ein paar Wochen alt.
Naja, Youtube ist immer nur Wissensvermittlung (bestenfalls, gibt ja auch viel Unsinn) und kein Erkenntnisgewinn.Da wird einiges entdeckt, was schon über 10-15 Jahren bekannt ist.
Sonst ists gar nicht schlecht
[ ..erschließt sich mir nicht.
Das ihr nicht beantworten könnt welche Stahlstorte ihr noch aktzeptieren würdet wenn ihr ein Messer seht was euch gefällt ist unverständlich. Ich bekomme nunmal nicht jede Messerform in Maxamet ran.
kömmt mir auch so vor.... dass es hier so langsam Sinn macht einfach mal zuzumachen.