vielleicht sollte man folgende grundsätzlichr Regel einführen:
Wer meckert, nennt das Kind beim Namen oder hält einfach mal die Klappe.
@Pitter, das wäre doch was, oder?
grüße
mart
Macht er doch.
Es sind die boesen Japaner.

gruss Erzi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht sollte man folgende grundsätzlichr Regel einführen:
Wer meckert, nennt das Kind beim Namen oder hält einfach mal die Klappe.
@Pitter, das wäre doch was, oder?
grüße
mart
wenn die optische verarbeitung nicht in ordnung ist, schicke sie doch einfach zurück. die schlechte verarbeitung von messergriffen bei japanern ist nichts neues.
Hallo Lothar,wenn ihr die suchmaschine benutzt findet ihr sogar noch andere threads. sogar mir bildern von japanischen messern.
also nicht herumnöhlen sondern lesen. das allerdings muß selbst getan werden, da hilft kein pitter dabei (-:
, doch in der Masse der Postings zu japanischen Messern sind mir ansonsten kaum negative Meldungen untergekommen, die Pauschalverurteilung deinerseitsKrumme Klingen hab ich hier in der Suche bei Japanern nur 2x gefunden (Zugegebenermaßen bei Kai, und inakzeptabel).
ist also, gemessen an der Menge der hier mit Hersteller bekannten Fälle absolut unfair. Es schreibt ja auch niemand "Deutsche Messer sind Schrott", auch wenn es einige hier genannte Fälle mit massiven Mängeln gibt.die schlechte verarbeitung von messergriffen bei japanern ist nichts neues.
Hallo, bin neu hier im Forum. An alle einen Gruß!
Ich habe ein Problem...
welches ich mal hier reinstelle, weil der Name der Messer hier genannt wird.
...
Kasumi Kochmesser K06 18 cm 225 Euro
Kasumi Fleischmesser K05 20 cm 198 Euro
Kasumi Ausbeinmesser K07 16 cm 149 Euro
Kasumi Fleischmesser K01 24 cm 209 Euro
Vielen Dank
Joachim