Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Dir das Fantoni gefällt, käme dann wohl auch ein Kevin Wilkins Ghost Dog oder Ghost Dog Pup in Frage:wenn ich das budget um sagen wir 100 erhöhen würde, gäbe es dann mehr spielraum?

Kevin hat irgendwann mal gepostet, dass er unter 1000 € keine Folder im Auftrag macht. Und Folder als Lagerware gibts bei ihm auch nicht....käme dann wohl auch ein Kevin Wilkins Ghost Dog oder Ghost Dog Pup in Frage. Wobei 100 Euro Mehrbudget wohl nicht ganz reichen werden...
Ist aber ein vollkommen anderer Stil als das Fantoni, deshalb wundere ich mich, dass Du das Thema anschneidest, wo Dir das Fantoni doch so gefällt...![]()
ihr könnt mir alternativ auch mal eure edc's zeigen vielleicht is da noch was dabei
ja bin leicht zu begeistern wenns um schöne messer gehtihr könnt mir alternativ auch mal eure edc's zeigen vielleicht is da noch was dabei