Ich hoffe, das ist in Ordnung so, wenn ich einen neuen Thread aufmache für das Thema, das mich bewegt und wo ich auch leider nicht weiterkomme.
Nachdem diese Woche meine erste "echte" Led-Lampe angekommen ist (das Power-Pack von Fenix) hat mich wohl das Flashlight-Fieber gepackt.
Ich bin total begeistert von dem Lämpchen und frage mich ernsthaft, warum ich die ganze Zeit so Riesen-Brummer aus dem Baumarkt bzw. auch die Ansmann WL8 mit mir rumgeschleppt hab.
Und somit ist es klar, dass ich mir zumindest noch eine gescheite Lampe dazu kaufen will, um immer einen Ersatz am Mann zu haben.
Soll also ne EDC sein.
Lichtleistung gerne mehr als die Fenix P2D CE Q5.
Gerne auch 2 * AA.
Preis möglichst niedrig, nicht mehr als 60-70 Euro.
Da müsste es doch noch ne gute Lampe geben, oder?
Laufe meist zusammen mit meiner Frau und Hundis und da muss jetzt einfach noch ne zweite Lampe bei, sonst streiten wir uns vielleicht noch . Und das soll ja nicht sein.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Nachdem diese Woche meine erste "echte" Led-Lampe angekommen ist (das Power-Pack von Fenix) hat mich wohl das Flashlight-Fieber gepackt.
Ich bin total begeistert von dem Lämpchen und frage mich ernsthaft, warum ich die ganze Zeit so Riesen-Brummer aus dem Baumarkt bzw. auch die Ansmann WL8 mit mir rumgeschleppt hab.

Und somit ist es klar, dass ich mir zumindest noch eine gescheite Lampe dazu kaufen will, um immer einen Ersatz am Mann zu haben.
Soll also ne EDC sein.
Lichtleistung gerne mehr als die Fenix P2D CE Q5.
Gerne auch 2 * AA.
Preis möglichst niedrig, nicht mehr als 60-70 Euro.
Da müsste es doch noch ne gute Lampe geben, oder?
Laufe meist zusammen mit meiner Frau und Hundis und da muss jetzt einfach noch ne zweite Lampe bei, sonst streiten wir uns vielleicht noch . Und das soll ja nicht sein.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.