Kaufberatung Laser Gyuto 21cm

Äh naja... vielleicht. 😄

War aber tatsĂ€chlich gar nicht pissig gemeint, war nur etwas verwirrt. Kannte Wurzel wirklich nicht als Synonym fĂŒr Möhre.

@HoneyBadger: schneid mal mit einem solchen Laser ein paar Sachen, vielleicht denkst du dann anders darĂŒber, ob sowas ĂŒberflĂŒssig ist. Könnte nĂ€mlich auch sein, dass du dann ein verdammt fettes Grinsen im Gesicht hast.

Okay, da muss ich Dir zustimmen. Man sollte nichts verurteilen, das man nicht kennt. War unglĂŒcklich formuliert und auch nicht ganz so gemeint. Ich weiß, dass es schĂ€rfer geht, als das, was ich mit meinen Messern mit dem Horl hinbekomme. FĂŒr die reine Alltagstauglichkeit bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn es zu schmal wird, hĂ€tte ich Sorge, aus Versehen AusbrĂŒche zu erzeugen.

Ich vergleiche es mal mit einem Auto. Klar ist ein Chiron brutaler, schneller und zaubert einem das dicke Grinsen ins Gesicht. Ein Ferrari ist aber auch schon schwer geil und sorgt fĂŒr Spaß. 😅

Ehrlicherweise kenne ich auch niemanden, der eins hat, sodass ich mal testen könnte. Meine Freunde haben eher gute Arbeitsmesser und legen da nicht ganz so viel Wert drauf oder sammeln so Outdoorzeug. Denke, da werde ich auch nicht fĂŒndig. Wenn ich es mal in einem Laden beschrieben sehe, nehme ich es mal in die Hand. Denke, ab jetzt werde ich den Begriff durchaus konkreter wahrnehmen.

Doch, das stimmt.

In dem schmalen Streifen zwischen Packeis und Dauerregen im Norden, nennt man die Karotte auch Wurzel. :steirer:

grĂŒsse, pebe

ZurĂŒck