Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den Link lass ich trotzdem mal stehen.
und gehe nicht nach Kaltenberg weil es halt fast ne reine Touri-Veranstaltung ist. Aber die Händler gehen immer gerne hin wegen dem guten Umsatz. Zu den Angeboten ist halt folgendes zu sagen: Entweder Dekoschrott :fack: oder Schaukampfwaffen, die aber oft in sehr guter Qualität und hohem Preis. Schaukampf heißt mit denen kann man richtig schön aufeinander losgehen ohne sie kaputt zu machen
... eine Stimmung wie beim Wrestling. Der Gute wird angefeuert, der Boese ausgebuht ... Echt super! 
... alle auf unserer Seite der Loge haben sich totgelacht.
.
. Nun, von ihrem Web-Design halte ich nicht allzu viel (Anette, falls Du das hier liest: schmeiss bite ENDLICH das bloede jump.cgi weg!), aber die Morisken-Taenzer waren echt gut!
Die hatten ihre Schwerter bei dem "Axon" Schmied gekauft, ich hab den gesucht, aber in dem Gedränge nicht gefunden. Geschmiedet, durchgehender Erl, rostend natuerlich. Waren hübsch. Nach Aussage von den Jungs gibts die im Internet und man kann sein Schwert quasi im Baukastenprinzip zusammenstellen lasse. Suche pending...